Zum Inhalt springen

Surfbrett/ Räder innen im T7 Beach Camper

wifredo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich überlege die Anschaffung v.a. für verlängerte WE Trips zum Surfen/Wingfoilen und biken.

Ich habe gestern den Beach Camper probegefahren. Die fest verbaute Küchenschublade lässt sich ja nicht herausnehmen. 

Für den Transport langer Gegenstande wie Surfbrett kann man daneben die Abdeckung mit dem Tisch rausnehmen. Das Problem was ich habe ist, dass man dann nicht mehr das Bett unten aufbauen kann.  Da braucht man diese als Auflage und die 2 außen Stühle auch (den mittleren Stuhl anscheinend nicht). 

Ich habe auch mal bei Vanessa Camping angefragt, ob die eine Lösung (Surfer Bett) auch für den T7 Beach Camper anbieten werden.

Habt Ihr da eine Idee wie man das lösen könnte?

Viele liebe Grüße aus Franken

Willi 

Bearbeitet von wifredo
Rechtschreibfehler

Hi, besuche doch mal Calicamp.be. Die bieten auch eine Schlaflösung

Ich hab einen Ocean und kann gut ein 2m Downwind board mitnehmen. Bett unten liesse sich auch aufbauen. Nicht ganz deine Anfrage, aber vielleicht hilfts!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

ich habe aus gleichen Gründen (immer wieder Langtransport) den einfach Beach genommen -und Bett unten selbst gebaut .  was fehlt dir denn zu Beach Tour, das "einzige" neben ein paar Kleinigkeiten die der Beach nicht hat ist halt das Bett, aber das Bett ist auch nicht mehr als ein Brett + Schaumstoffmatte, welches du dir unten leicht selbst bauen kannst. Und die "Technikbox" ist im Grunde ja nur eine 0,5 Kwh Powerstation 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich auch schon überlegt.... der Unterschied ist die Standheizung, WoMo Zulassung und ein derzeit super Rabatt von 26% (Macher Wochen), die es nur auf die Modelle mit WoMo Zulassung gibt

Bearbeitet von wifredo

Haha FlottenCo2 Problem lässt wohl grüßen bei VW 🙂 dann würde ich die Küche einfach rausreißen 🙂 

Hat jemand die Maße, für die Breite und Höhe der Durchladung des Bereiches unter der Ablage, wenn Tisch eingehängt ist? Und die Tiefe, wenn der Stuhl in der 2. Reihe ganz vorne ist? Meine Hoffnung ist, dass man da Surfbrett da reinbekommt.... Wäre super, wenn jemand dazu Infos hat.👍

Hast Du mal gesehen was Alina Kornelli alles in ihren New California packt

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😊

Bearbeitet von Calimaso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 70 Mitgliedern gesehen

SteHau halica sten208 OleBlu bifibert VierGewinnt zenni Lukas720 Fearnada VWT5 LupoBavarese mattjagg Guggerl wifredo hoemma magicrunman Californiaflitzer Endlich zabone speedcow Califanontour T7Casi Hyperion Nero3 Greekfan Chrisclubjoker Webdoc Emmental GER193 ken.1 Jorichter Sidenote tommasini exCEer Californiger HolCo alexw bonanzarad meep05 tobigas calimerlin Winter2004 Calilotta Benno_R Calimaso FlyingT oceanfrank DerEngel dedetto Cali-on-tour Floo Svenh07 fringo Multi-Wahn hmerl Ruth_MUC Chillbus Hubel50 Ernstzweifel donneahi FreeDriver Kellogs84 Der_Billa th1wob JoFe T2-Fahrer longo71 Sofasurfer Bertram-der-Bulli aderci
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.