Zum Inhalt springen

Grand California Model 2026 Lieferzeit

Fahrfehler

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soll heißen, Fahrzeug wurde produziert oder ist sogar schon auf dem Weg (und wenn ja, warum dann erst Abholung Mitte Februar)?🧐

• 1 Monat später...

Hi ich bin neu hier. Ich bin Sven und habe letzte Woche eine GC 600 Dune bestellt. Gibt es bei euch Updates in Sachen Lieferzeit 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 182 Mitgliedern gesehen

AndreGC680 Moasta Californiger T2-Fahrer Ranger VWFan Flanders Atze Mainline Emmental haaner Bart7974 Cali_Chris T4-Diebstahl stonie McIntyre Svenair Marco_M ich10 RockyM gervais Schoppi Basti19 Numinis erasermetal peku Silviu rembo71 Carafan Q-mo FloriH chuchu Calli T5 BellasFemto alipa106 Mr.Walkman Reddoxx m.wittkuhn Leitsmann RR1234 DenMen Fuch66 Jan71082 Kai184 Lutz21 BauerHepf jam1 sparky123 T.Christoph Reflexsilber Kastenwagenfahrer shaky Jerawi VWT5 norrland Pripiat Supertobi Jennelix crsscmp.stories Daik 500k Back_To_Bus revo Jennebond Kuroschi Lefty75 frankyD ulme215 CptCaracho Dicki GC-Freund StadtLandMeer Sternie RonnyGC tenhoove Fvkrogh Twobeers bustrip Balou-Sun Ekki-Hamburg huckyberry JoeFlash wooris Linux0701 DaniB77 Onlyvans PaulW Quentin_van_Huissmann Maxd03 mjancom speedcow Salmix retroactive henne87 WuRie LoewsKurve Klusa CaliNero Mifoss20 Sillo +82 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.