Fahrfehler Geschrieben 12. Januar Autor Teilen Geschrieben 12. Januar Fahrzeug wird Mitte Februar abgeholt. Link zu diesem Kommentar
huckyberry Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Soll heißen, Fahrzeug wurde produziert oder ist sogar schon auf dem Weg (und wenn ja, warum dann erst Abholung Mitte Februar)?🧐 Link zu diesem Kommentar
Svenair Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hi ich bin neu hier. Ich bin Sven und habe letzte Woche eine GC 600 Dune bestellt. Gibt es bei euch Updates in Sachen Lieferzeit Link zu diesem Kommentar
crsscmp.stories Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Moin Sven. Ich habe Anfang Februar einen Dune 680 bestellt. Aussage bei Bestellung war „Juni 2026“. Kurz nach der Bestellung habe ich von Händler eine Mail bekommen mit einem Link wo ich immer aktuell die vorraussichtliche Lieferzeit einsehen kann. Da stand auch bislang immer Juni 2025. seit heute heißt es dort KW 25. Passt also soweit zur Aussage Juni 2026. 1 Link zu diesem Kommentar
Svenair Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Dann sind wir Mal gespannt, ich habe meine Bestellbestätigung noch nicht erhalten. Ich werde berichten. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
500k Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessant. Ist das im myvolkswagen Portal? Finde bei mir nämlich kein Lieferdatum. Link zu diesem Kommentar
crsscmp.stories Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Nein das ist zumindest oberflächlich eine Seite von Volkswagen Automobile Hannover, die angeblich die Daten direkt aus dem Werk erhält. In myvolkswagen kann ich kein Auto hinzufügen, da ich ja keine FIN habe. wir bekommen denn alle die bestellten Fahrzeuge da rein? Bearbeitet 28. Februar von crsscmp.stories Link zu diesem Kommentar
500k Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Dein Händler schickt dir ne Registrierungsmail. Link zu diesem Kommentar
crsscmp.stories Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Aber nicht produktiv sondern nur auf Nachfrage oder? Link zu diesem Kommentar
crsscmp.stories Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und für was genau ist dann die Registrierungsmail, bzw. nach was muss ich da meinen Händler konkret fragen? Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei VW nennt sich das "Pre-Delivery Enrollment". 2 Link zu diesem Kommentar
Alex576 Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Heute hat sich die Voraussichtliche Lieferung meines Dune 600 Frontantrieb von Kalenderwoche 29 auf 44 geändert, wie schauts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar
crsscmp.stories Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Oh heftiger Sprung. Da bin ich ja mal gespannt, ob bei anderen ähnliches passiert. Link zu diesem Kommentar
Svenair Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Wann hast du denn bestellt Alex? Ich habe am 13.2 bestellt und laut Verkäufer stehen wir derzeit Auslieferung im Juni. Ich habe leider keine FIN und kann daher nicht selbst nachsehen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge