Zum Inhalt springen

Grand California Model 2026 Lieferzeit

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hast du genau bestätigt?  Da ist Oktober schon echt früh, eigentlich sollte jeder so mit 6 Monaten rechnen.

Ich habe eigentlich alles bestellt, was möglich war. 
4x4 und dann alles außer den Fahrradträger und die Innenraumalarmanlage, weil der Hund ab und zu drinnen bleibt….

Naja, beim Modellwechsel kann es durchaus zu diversen Verwirbelungen kommen. Kann auch sein, dass die Liefertermine nochmals angepasst werden. In beide Richtungen. Ich würde mitte/ende September den Händler kontaktieren und nach dem aktuellen Stand fragen. Werksferien sind gerade erst vorbei.

Gruß

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hier schon gelesen?

Ein 600 oder 680?

Könnte man alles in einem Beitrag zusammenfassen.

Ansonsten :welcome5: im Board !

Auch noch der Hinweis auf einen Thread mit dem Thema "Uservorstellung" sei hier noch erlaubt.

Gruß T2-Fahrer

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo

ich habe im Sept. 2025 einen Dune 680 bestellt. Zwischenzeitlich wurde mir Mai 2026 als unverbindlicher Lieferzeitpunkt benannt. Auf der CB in Düsseldorf wurden mir von 3-4 Monate angegeben.

vG

christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 263 Mitgliedern gesehen

Filipbil Mifoss20 Daik Klusa Flanders DonPellegrino Tommy0815 AndreGC680 alke bpunktm m.c.krohn Hoffe Berfuc Californiger Fvkrogh stonie alexo Mannims65 WuRie callimoucho nick0297jan Emmental JPFFN Obersulm Supertobi Glocki VWFan caliocean6.1 Bo1848 Lienad _FKO knuffle ToG1410 GrandCalifornia Moasta Sillo Ocean_2019 T.Christoph msk Mainline Mr.D ThomasR Haikumsai JohannesBob docman llds25 Tobbe gervais Camperfan97 Kalchen Californiadreaming93 Balou-Sun Kairo Krapotke Per2308 huckyberry Marcel_nec LoewsKurve jam1 Silviu Tullerman ich10 magicrunman retroactive henne87 Quentin_van_Huissmann Frl.Freeda Gullewin danshred freeeze revo Sternie Norwegenfreund Patrick0467 sten208 eisenhauer654 VWT5 Calitobi wooris Ersatzreifen T4-Diebstahl GCharly andre1601 Erasmus Jennelix JTT klaus2401 Vicot B.Liechti Numinis Leitsmann Klaus_1 prth n.t5 Bulligonzo MarioRS Brummdad bastian1441 leon-loewe Getreisse +163 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.