Zum Inhalt springen

Grand California Model 2026 Lieferzeit

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

hat jemand Informationen zur Auslieferung des neuen Models 2026?

Die Produktion hat m.E. noch nicht begonnen, die versprochenen Liefertermine werden vom VWN nicht eingehalten.

Für weitere Infos danke ich euch !

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versprochen ist da gar nix, nur unverbindlich angekündigt. 

Moin das würde mich auch interessieren. Ich habe als unverbindlichen Liefertermin Oktober genannt bekommen. Wären dort die Änderungen schon berücksichtigt? 

Bearbeitet von Supertobi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...welche Änderungen?

Auch im Kaufvertrag aufgeführte unverbindliche Liefertermine sind einzuhalten. Es gibt dann noch eine Schonfrist für den Händler, aber danach steht dem Käufer Schadensersatz zu. Muss man nur einfordern. 

Man kann den Händler, je nach Vertragsbedingungen, sechs Wochen nach verstreichen des unverbindlichen Liefertermins in Verzug setzen…

Dann muss man erst eine Frist setzen, üblich sind zwei Wochen…

Erst dann kann man Forderungen geltend machen…

Zuerst sollte man prüfen was vereinbart wurde. 

Der Modelljahreswechsel bei VW ist doch üblicherweise nach den Werksferien…

Wann sind/waren die denn?

Sooo viele können da noch nicht produziert worden sein…

Der neue Tisch Fußboden Wasserhahn Netze in den Schränken. Also ob es schon das neue Modell 2026 wird.

Wenn du zum Händler gehst, dann kann der Händler dir direkt die derzeitigen unverbindlichen Lieferzeiten nennen. 
Die können das im System nachsehen. 

Wenn Oktober als Liefertermin genannt wird, kann man wohl davon ausgehen. 

Bei mir war der Liefertermin im Oktober, der kann aber nicht eingehalten werden.  Es gibt auch keinen neuen Liefertermin, der mir mitgeteilt werden kann. Daher meine Vermutung, dass die Produktion nicht wie erwartet starten kann. Da muss es Probleme geben, daher meine Frage ob ihr was wisst.

Die Photovoltaikanlage auf dem Dach konnte ich nicht bestellen, habt ihr bei dem neuen Modell diese bestellen können?

Wann hast Du den bestellt? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 206 Mitgliedern gesehen

erasermetal derLeipziger Jpb999 callimoucho Paul2 sten208 Hartigan stonie retroactive westfale_1 born2rock kuci_GC Vanoderwas gervais LoewsKurve Fahrfehler luape jam1 alke Jan12 Nordwest PhilippALM Speedni CHRB2 Gabriel_s MaxHeigl NH680 Mkroenicke Mickey_ henne87 jons Paulix speedcow Jerawi Thohow DerRoemer DaniB77 Ranger exCEer Bo1848 Kairo JoFe Gosy Mannims65 Kelle dextroaktiv B.Liechti Cali-Tobi TonyPepperoni CaliNero Kai184 Silviu -Joerch- revo wawro GC-Freund slk-A4 JPFFN Calibrocken MarioRS Back_To_Bus Hexemer Chrisclubjoker Xando TheJanno Steffmuc alexw MarcelW bustrip GER193 aderci JTT JoeFlash nordish82 LupoBavarese eisenhauer654 ALFornia Fvkrogh Mainline GCharly ThomasR Obersulm AndreGC680 _FKO Flanders nick0297jan T2-Fahrer mrx DUNKELWALD m.c.krohn borz300 Kleber Nightmeet VWFan NicoGiese Schmack BuDa Oberbayer Bullifeeling Supertobi +106 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.