gosswald Geschrieben 11. August 2025 Teilen Geschrieben 11. August 2025 Hallo, bei unserem GC680 löst sich bei längerem hochgeklappten Bettgestell das "Anschlagsgummi" welches nach meiner Erkenntnis nur den "Aufschlag" auf die Schränke mindern soll. Wenn das Bett für mehrere Stunden hochgeklappt ist, wie beispielsweise für Arbeiten am Technikschrank, fällt es herunter! Gibt es einen Grund warum das Gummi am Gestell angebracht ist? Anstatt es auf den Schränken zu verkleben? Dann kann nichts mehr herunterfallen! Übersehe ich etwas? VG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 11. August 2025 Teilen Geschrieben 11. August 2025 Denke VW hat es der Optik wegen so angebracht. Bei uns fallen die Gummis zwar nicht runter, dafür sind sie sehr wellig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 12. August 2025 Teilen Geschrieben 12. August 2025 ...meine sind mittlerweile angeschraubt.... Grüße m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 12. August 2025 Online Teilen Geschrieben 12. August 2025 Ich habe die letzte Klebkraft des Gummistreifen genutzt und eine Naht schwarzes Silikon daran entlanggezogen. Seitdem fest. VG André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.