Zum Inhalt springen

Seitenwand für die Markise

ronny1st

Empfohlene Beiträge

War schön, wie immer.

Sogar so schön, dass wir das Markisenzelt gar nicht aufgebaut haben :;-):

Liegt noch unbenutzt im Keller... Vielleicht ergibt sich über Pfingsten an der Ardeche die Gelegenheit.

Sobald ich Erfahrungen habe, teile ich sie gerne.

• Mag ich 1
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...

Hallo, ich habe eine n Thule Rainblocker gebraucht erstanden ohne Halterungen. Ich habe die Halterungen bestellt ohne Montageanleitung und überlege seit 1,5 Jahren wie ich diese montieren soll. Nerven liegen bei diesem Thema blank. Meine Halterungen sehen komplett anders aus (Fotos anbei). Kann mir jemand helfen? Habe ich etwa auch die falschen Halterungen? Wer kann mir ein Foto mit der korrekten Halterung am Wagen schicken. Vielen lieben Dank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Servus, 

Du hattest doch schon das richtige Packerl gefunden bei uschi11 🙂

Im Markisenkasten wird hinten die Gelenkarmhalterung benutzt und vorne eine weitere eingesetzt. Extra für die Stange.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Im Markisendeckel wird jeweils vorne und hinten eine Halbschalenhalterung verschraubt.

Grüße 

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 148 Mitgliedern gesehen

Emmental DonPellegrino JojoChester T2-Fahrer Huebi92 vieuxmotard Jspi VWschaBULLI Sandraeb Lucy2211 Adddi chruesi Bullimeier mpx602 Crisscross radlrob calimerlin Nuxinic CaliOvali Oelfuss tomcat0815 mirkman123 zachiator HerzogJan Tango_0 trogganon Zweitakt-Otto emptyal t6.1_ascotgrau MojoT7 KarlGr Ecomo Cluda caliocean6.1 WS-Calli7 PaulCC djkiwi Franki4711 Lachsi Cali_UM andi-m p.eter T3-4-5 ZeroGravity strojnik1 Polaro bnhes Blacky78 Schrankwand5.2 Dirk83 thestoner Jensmicha nofraghein Lidlroadtrain Perokelen cooklazz Bali81 Schuli katinder c_b_k Otti_78 dasWeezel speedcow M-Bulli-K SaTorre Delivery3083 marco84 Lukas720 GedF patttmannn lunasquare 72k1tt Atila74 Winkelaner mb0610 Miar Franz56 Stf3000 classicline2009 AP2020 Radfahrer teverino Tiatia Floo _michi Pizoler Gratzl Pilsnerb Unbekannter JLudwig znake ppschmitz Kermit72 brezli FreeDriver BKOtti M-FY nick0297jan Bine64 spillo +48 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.