dasWeezel Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April War schön, wie immer. Sogar so schön, dass wir das Markisenzelt gar nicht aufgebaut haben Liegt noch unbenutzt im Keller... Vielleicht ergibt sich über Pfingsten an der Ardeche die Gelegenheit. Sobald ich Erfahrungen habe, teile ich sie gerne. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Nuxinic Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Hallo, ich habe eine n Thule Rainblocker gebraucht erstanden ohne Halterungen. Ich habe die Halterungen bestellt ohne Montageanleitung und überlege seit 1,5 Jahren wie ich diese montieren soll. Nerven liegen bei diesem Thema blank. Meine Halterungen sehen komplett anders aus (Fotos anbei). Kann mir jemand helfen? Habe ich etwa auch die falschen Halterungen? Wer kann mir ein Foto mit der korrekten Halterung am Wagen schicken. Vielen lieben Dank You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Servus, Du hattest doch schon das richtige Packerl gefunden bei uschi11 🙂 Im Markisenkasten wird hinten die Gelenkarmhalterung benutzt und vorne eine weitere eingesetzt. Extra für die Stange. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Im Markisendeckel wird jeweils vorne und hinten eine Halbschalenhalterung verschraubt. Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge