Zum Inhalt springen

Seitenwand für die Markise

ronny1st

Empfohlene Beiträge

War schön, wie immer.

Sogar so schön, dass wir das Markisenzelt gar nicht aufgebaut haben :;-):

Liegt noch unbenutzt im Keller... Vielleicht ergibt sich über Pfingsten an der Ardeche die Gelegenheit.

Sobald ich Erfahrungen habe, teile ich sie gerne.

• Mag ich 1
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...

Hallo, ich habe eine n Thule Rainblocker gebraucht erstanden ohne Halterungen. Ich habe die Halterungen bestellt ohne Montageanleitung und überlege seit 1,5 Jahren wie ich diese montieren soll. Nerven liegen bei diesem Thema blank. Meine Halterungen sehen komplett anders aus (Fotos anbei). Kann mir jemand helfen? Habe ich etwa auch die falschen Halterungen? Wer kann mir ein Foto mit der korrekten Halterung am Wagen schicken. Vielen lieben Dank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Servus, 

Du hattest doch schon das richtige Packerl gefunden bei uschi11 🙂

Im Markisenkasten wird hinten die Gelenkarmhalterung benutzt und vorne eine weitere eingesetzt. Extra für die Stange.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Im Markisendeckel wird jeweils vorne und hinten eine Halbschalenhalterung verschraubt.

Grüße 

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 196 Mitgliedern gesehen

babska Tango_0 LupoBavarese DoSt BulliBoy Osirri Fohlencalli M-FY Maneku SirAlex Obiwan44 grunthom zaboraner djkiwi Mibi17 oceanfrank Ascot wilde26segler T.om.6.1 Paulaner mallej PeBa72 HolCo Rumblerichir c_b_k 72k1tt Step123 mirkman123 Maik-SHG tomcat0815 Pat89 KarlGr strojnik1 colestar Filderharry Joelle tobi550 HerzogJan _michi tak.eshi heharos Cali2022 T7CaliBeachCamper Hennebulli Reiner_W Huebi92 p.eter borkenkaefer Mr_Burns DerBussfahrer Go321 bento Blacky78 classicline2009 Uhu15 Calilotta AP2020 tonitest Qbee089 Pete25 Gasper Xenia Stf3000 cali4410 Suedtirolbz Tomcali Almroad Jorichter toulouse Californiger Adddi zpalm Xaversonne wobie PaulW Elbe Jim bonanzarad Der_Billa Carli_Greige Bali81 Nero3 Semmel200 lunasquare Rolltogether magicrunman T3-4-5 patttmannn mb0610 happymac spillo nick0297jan radlrob Tiatia Emmental DonPellegrino JojoChester T2-Fahrer vieuxmotard Jspi +96 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.