Zum Inhalt springen

Konturenbeleuchtung / Tagfahrlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade im Konfigurator unterwegs, und frage mich warum ich wenn ich die TOP Matrix IQ Light Scheinwerfer auswähle, dennoch nicht das Konturenlicht (komplette Lichtleiste an der Front neben dem VW Logo) bekomme.

Bin ich dazu zu blöd? :/ ... Vielleicht weiß es ja jemand, oder sind die Lichter nur dem MV vorbehalten?

Meine Konfiguration: 
NYMRFPXG

Bin gespannt auf eure Ideen.

Als Zubehör werden die Panel scheinbar verkauft:  https://www.k-electronic-shop.de/VOLKSWAGEN/Bus/T7/VW-T7-Bus-LED-Konturbeleuchtung-Scheinwerfer-IQ-LIGHT.html?gad_source=1&gad_campaignid=21905822397&gbraid=0AAAAAC74jHeVaZ26YlvpqhyuLFVveFIOG&gclid=CjwKCAjwwNbEBhBpEiwAFYLtGDChsS2iyDl6hUa7iYRhPqJQT69jjY36DO2hlbfOIZ9P4SRU_kp28hoClYcQAvD_BwE

Bildschirmfoto 2025-08-09 um 00.38.52.png

Bildschirmfoto 2025-08-09 um 00.38.36.png

Bildschirmfoto 2025-08-09 um 00.38.29.png

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Svenh07

3

• DerRoemer

1

• CcaliT7

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh mein Gott, jetzt kann ich auch mal jemanden helfen 🙂

Für die Lichtleiste musst du meines wissens nach einen Ocean bestellen, den anderen bleibt nur die Nachrüstlösung.

Es gab mal für kurze Zeit beim Beach die Lichtleiste als optionale Sonderausstattung, allerdings ist sie wieder im Konfigurator verschwunden. Vllt. kann dein Händler sie hinzufügen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich auch anfangs gedacht, jedoch lässt sich die leiste beim Beach "Standard" einfach reinkonfigurieren.. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe gestern mit meinem freundlichen die Bestellung für meinen Beach Camper erledigt :D , und auch er war erstaunt/kopfschüttelnd das die Lichtleiste mal wieder nicht verfügbar war. Du hattest scheinbar recht, zeitweise war die Leiste mal verfügbar auch für den Beach Camper/Tour. Aktuell nur für Ocean und Beach Standard.

Finde ich persönlich etwas schade, weil die Lichtleiste den vorderen Bereich etwas "stimmiger" erscheinen lässt. Dieser schwarze Klotz sieht immer etwas nach "da hätte was sein können, wurde aber nicht bestellt" aus.. Aber gut, danke für euer Feedback! :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 66 Mitgliedern gesehen

Fearnada Stefan4832 Cali95 kottenham_hotspurs CcaliT7 Oldtrucky speedcow wifredo hoemma Endlich DerEngel Multi-Wahn Ruth_MUC VWT5 Chrisclubjoker SteHau dedetto meep05 tobigas not_leopold LupoBavarese Flo83 wuttkea zabone Emmental Californiger vieuxmotard Beaker cs123 RTCO Adddi Chillbus jo123 sts Bertram-der-Bulli magicrunman Svenh07 LaSandrine Skeeper Arnie OliverTree Sailor1999 sten208 GraberBrothers Ardie250 hmerl ken.1 Cali-on-tour bruece-lee aderci Calimaso GER193 DerRoemer Marc01 VierGewinnt Californiaflitzer T2-Fahrer kaihawai alexo patseeu chruesi Ocean-Andi Sandraeb TycX Bulli-Bike-Boulder-Beer quas

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.