Zum Inhalt springen

Gaskastenklappe Beach

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

Meine Klappe zur Gasflasche im Beach macht nicht wirklich Spaß,

die beiden Drehriegel zum verschließen sehen schon VW typisch aus, ähnlich den Klips, in Verkleidungen etc.,die auch sehr nach einmal Benutzung( wenn man weiß wie !!) aussehen, hat es hier die Rasternippel entschärft!

Nun die Frage:

gibt es diese neu und wo ???

danke schon mal 

Paul

die gleiche Frage stelle ich mir auch schon seit längerem, habe aber bisher auf die Schnelle nichts finden können.

Auch die offensichtliche Teilenummer auf dem Deckel führt bei der Suche im Netz ins Nirvana 🙄

Zum Öffnen und Schließen benutze ich eine Duschmünze. Richtige Drehgriffe wären eine perfekte Lösung.

Auch scheinen die Dinger von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich schwer oder leicht zu gehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von spillo

Hi zusammen, die Drehgriffe gibt es nicht einzeln. Ich hab beim Freundlichen die ganze Abdeckung neu bestellt. 

Hallo in die Runde und danke für die Meldungen.

Famous, was kostet denn eine neue Klappe ?

Paul

Ich muss mal schauen ob ich die RG noch finde. Ich glaube aber es lag zw 70-80€.

Einen Drehgriff hab ich noch. Den hatte ich behalten, als die Abdeckung ausgetauscht wurde. Sind letztes Jahr aber auf einen Coast umgestiegen, jetzt brauche ich das Teil nicht mehr.

Ah, das ist n VW Preiß!!

danke dir, dann weiß ich Bescheid.

viel Spaß mit dem Coast

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

highroller02 Tim_Jochen magicrunman Tobsn88 Califanontour hjd OliverTree Pladijs halica Bellavista Emmental spillo LupoBavarese p.eter nick0297jan Californiger HolCo GerSchi McIntyre Cadde Famous13 calimerlin Sverje-Paul radlrob Sidenote PaulW Segelsonne Winter2004 Thosch pku70 Adddi Floo werblatt Mitmog nomate HotelCalifornia-MUC Luomen MPuTR patttmannn pal Almeja robin88 dasWeezel Morrison Velosolex3800 titibus Stf3000 Arel Schrankwand5.2 yaenuu Campersep HaWiPe stw gele derkuurt Himmel Franz56 T2-Fahrer MasterTom RoLee a_tatscho Franki4711 T2T6Bulli Cali-on-tour Frankie72 exCEer Bo209 llds25 reiseduo Bertram-der-Bulli MartinR
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.