Zum Inhalt springen

Fehlermeldung erscheint beim Starten des Motors "Ladestecker ist gesteckt", allerdings ist kein Landstrom angeschlossen

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem. Ich starte meinen GC 680 und im Fahrerdisplay erscheint die Meldung " Ladestecker ist gesteckt" obwohl das Fahrzeug nicht mit dem Landstrom verbunden ist. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann...

Gruß

Gregor

Hast du eine weitere Stromeinspeisung. 

Ecoflow Batterispeicher oder ähnliches? 

VG

... wenn der Fehler nur sporadisch auftritt, halte ich einen "Absturz" des KFG für wahrscheinlich. Ein Reset könnte das Problem lösen.

...na dann werde ich mich mal versuchen klein zu machen und nach dem "blauen Stecker" suchen. Vielen Dank fürs Erste. 

Gruß Gregor 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 108 Mitgliedern gesehen

m.c.krohn speedcow Windsurfer53 Calle-680 Laercio michalefty mx2002 prth Wallintin GZLicht Ekki-Hamburg PeterS17 Onlyvans just4fun Silviu JTT waxtomwax Hexemer ToniS GrandCaliforni Norwegenfreund vorrnach wattos Obersulm T4-Diebstahl callilui RonnyGC Salmix DonPellegrino bustrip Chrisclubjoker Jpb999 sten208 Jerawi Semmel200 B.Liechti radlrob GruenNdB GC-Freund AndreGC680 Supertobi Bo209 Flanders Bullifeeling n.t5 S8-Stefan Bullson magicrunman leon-loewe ich10 Kleber vieuxmotard Moasta woupi Maffy _FKO husky-0815 Berfuc ThomasR sonnyboy D.Fleischer LupoBavarese dual001 VWFan MarioRS der_alp Dorsch Brisko GCharly nick0297jan Emmental ortho4 Californiger Fvkrogh Mkroenicke PaulW Kd73 calimerlin MX964 SpeedyDresden Rockiebal cuwupo rage_0815 Haikumsai Mr.D ToG1410 chappy Sven007 Maxd03 msk Daik Richih Vicot T2-Fahrer Muckidackel Ocean_2019 Kelle patseeu Hyperion Flo83 +8 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.