Zum Inhalt springen

Navigation Update/Änderung der Karten Europa

Empfohlene Beiträge

Ja, zumindest im VL-GC wird noch ein Stick benötigt.

Aber es muss ja einen Grund haben warum Günter bei my Volkswagen nicht mal zu den Karten-Updates kommt.

Hallo Jörg,

wahrscheinlich hast Du damit Recht. Ich habe mich über den Versionsstand 2021 in der im Auto angezeigten Version gewundert. Wahrscheinlich hat mein update (Micro-SD mit Adapter) nicht funktioniert.

Viele Grüße,

Peter 

Moin,

ich habe zusammen mit @habu01 festgestellt, dass bei mir die Funktion, warum auch immer, nicht frei geschaltet ist, obwohl ich einen Vertrag habe.

Habe jetzt Kontakt zu VW aufgenommen! Mal sehen wann und wie sie reagieren:

Ich werde berichten

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 175 Mitgliedern gesehen

gosswald samm speedcow Jerawi MIKWI Shibafan Calle-680 Ekki-Hamburg Sternie T4-Diebstahl nsarassa Bluestar90 Laercio Hexemer Defect Steff007 Chrisclubjoker AndreGC680 born2rock 4cheers Fergie Tivan56 DonPellegrino RonnyGC chappy wattos Silviu Robmobil MBrose JTT norull@freenet.de ThomasR VanPhysix Onlyvans GCharly waxtomwax Lienad Fvkrogh NH680 Wallintin Bo1848 _FKO Obersulm Flanders Kleber bustrip T6b VWFan Berfuc haaner tonitest prth Mifoss20 magicrunman Mainline MarioRS Hegau n.t5 GG430 nick0297jan Salmix callilui Californiger LupoBavarese moe123 silversurf Emmental Moasta Back_To_Bus GC-Freund Mannims65 JoeFlash PeterS17 Schmack Frodo.2020 MatthiasR ich10 Mr.D CalliMV slk-A4 gervais ortho4 Suna Semmel200 T2-Fahrer msk Wolf8 Slowmover bpunktm 3pax Rockiebal Norwegenfreund PaulW Muivid Rene2209 Supertobi meisterf Adddi T1 Fahrer linux14 +75 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.