Zum Inhalt springen

Navigation Update/Änderung der Karten Europa

gosswald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ist der GC zurück aus der Scheune und die Vorbereitungen für die Saison beginnen.

So auch das Navi.

kurz zur Vorgeschichte damit Interessierte und Helfende nicht den ganzen Faden durchlesen müssen:

- Das automatische Update funktioniert bei mir nicht, obwohl ich einen Connect-Vertrag habe

- auch ein manuelles Update habe ich nicht hinbekommen, da mir das Kartenmaterial in dem VW-Portal nicht angeboten wurde.

Stand heute:

ich konnte das Kartenmaterial Stand 24.11.2025 aus dem Portal downloaden (wird gerade Installiert)

Wie ich weiß ist das nicht der letzte, aktuelle Stand, den man beim OTA-Update bekommt.

Meine bitte an @Onlyvans: kannst du bitte noch einmal bei dir schauen, was der aktuelle Stand ist? Danke

Ich frage Onlyvans, weil er den gleichen Hard- und Softwarestand auf seinem Navi hat.

Am nächsten Montag habe ich einen Werkstatttermin, da sollen die forschen, warum ich beim OTA-Update ausgelassen werde.

Zumindest bin ich jetzt ein Jahr weiter mit den Updates.

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 167 Mitgliedern gesehen

Fvkrogh Flanders mrsticks knuffle gosswald Semmel200 silversurf Radfahrer T4-Diebstahl Mifoss20 GregorK GZLicht arnemops sardeg joergel eHardy moe123 Le_Bruno Rockiebal gervais Michlz karol.kovalik gigano Elmex09 GraberBrothers Carafan DerBussfahrer Artc88 bayer1639 Tommmi 4MotionMario mensinka Ekki-Hamburg Jerawi mk-krieger deepdive2000 GruenNdB frankyD vorrnach CaliStevo PaulW bustrip Steffmuc docman CB.at sten208 norrland Ranger Hexemer JTT Mannims65 B.Liechti Riomarx Silvie4444 WuRie LoewsKurve KarstenA Bo1848 Onlyvans GCharly oceanfrank samm Obersulm Berfuc happymac RonnyGC chappy tonitest Salmix DonPellegrino oehmiche _FKO Schmack Silviu AndreGC680 aderci paulrasch n.t5 speedcow callilui meisterf MarioRS CherryBuzz Moasta Kleber Oelfuss Hornet Californiger Mainline nick0297jan Brisko 931_2 Emmental andre1601 VWFan Back_To_Bus alke JoeFlash ThomasR D.Fleischer +67 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.