Zum Inhalt springen

Navigation Update/Änderung der Karten Europa

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja Günter, 

Zwischendurch hatte ich die Zündung auch mal aus, es kam mir so vor als wenn es nicht weitergeht, dann hab ich die Zündung angelassen.

Hallo Dirk,

kannst du mir bitte deinen Ablauf des Updates genauer beschreiben? Ich habe jetzt den Stand, dass mir im Shop zwei Einträge angeboten werden.

Allerdings gibt es kein Update der Karten!

Danke

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 266 Mitgliedern gesehen

Semmel200 gosswald Shibafan Mannims65 Back_To_Bus nick0297jan n.t5 Californiger bustrip Emmental vandinther chappy tonitest Schmack Heinzi20 speedcow meisterf CB.at VWFan _FKO freeeze DonPellegrino docman waxtomwax T4-Diebstahl linux14 WuRie Onlyvans Flanders AndreGC680 Silviu Obersulm ThomasR radlrob sten208 Mainline NH680 aderci Kleber moe123 GruenNdB Berfuc wattos Moasta Tramp4567 haaner callilui CherryBuzz Salmix magmonald Soylentgreen gigano pasqual.ullrich T2-Fahrer Daik prth radrenner MarcelW arnemops Flo83 GCharly Leitsmann Le_Bruno Mifoss20 surfer245 thomasvo Fvkrogh husky-0815 D.Fleischer GregorK Jpb999 Sillo Thomas_Hohenzollern ufo61 Rene2209 Artc88 Lucy2211 leon-loewe Slow-Fox Rockiebal PaulW bpunktm Chiller1202 Habi29312 data MarioRS rage_0815 Mr.D BuDa Oelfuss Afrimi TDE-Udo ASI vonderinsel matthias61 Clmn1462 locutus-214 Mr.Lupus Jerawi Fourmotion +166 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.