Zum Inhalt springen

Navigation Update/Änderung der Karten Europa

Empfohlene Beiträge

Moin,

habt ihr auch schon einmal den "Menu"-Knopf rechts unten für ein paar Sekunden gedrückt?

Dann kommen ein paar kryptische Einträge, die ich noch nicht verstanden habe.

Danach erscheint auf meinem Bildschirm:

"Software Aktualisierung sind derzeitig nicht verfügbar, bitte warten"

Ich warte jetzt einmal über die NAcht

VG

Günter

Bei mir kommt nach kurzer Gedenksekunde folgender Bildschirm:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Anschließend wechselt das Navi in den Engineering Mode

Somit würde ich dir dringend empfehlen, das Navi, wie schon beschrieben, nochmal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Grüße Norman 

Ist das aktiviert, @gosswald?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Onlyvans: ja, das ist alles aktiviert!

Danke

VG

Günter

ps.:das Warten über Nacht hat übrigens nichts gebracht!

Bearbeitet von gosswald

Kommst du in den "Shop" rein? Der will bei mir gefühlt recht oft ein Update, bevor er startet...

Ich kämpfe mit ähnlichen Problemen. Hab allerdings heute erst das WE Connect verlängert. Hatte aber vorher auch das Problem dass die Navi Software auf 06/24 stehen geblieben ist. Trotz Update mit USB Stick. 

Die alten Navi Daten stören beim pACC doch massiv.

Zum Shop frage ich mich: er ist veraltet, er hat sich updatet aber ich soll in den Benachrichtigungen das Update starten. Welche Benachrichtigungen? Wo soll das sein? 

Muss ich eigentlich die e-Sim immer aktiviert lassen obwohl ich keine Datenpakete gebucht habe? Oder sollte man immer auf WLAN lassen?

Danke für Erhellung? 

Grüße aus der Ecke von Hannover 

Dirk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ich habe nicht verstanden welchen "Shop" du meinst? Aus der App? PC oder SmartPhone? sorry

VG

Günter

Ich meine den Shop im Radio unter den Einstellungen. Das was @Onlyvans beschrieb

Moin,

da war ich heute das erste Mal drin:

wo verdammte Naht, sind die Benachrichtigungen?

VG

Günter

Kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber kleiner Tipp: Zieh mal eine Schutzfolie auf das Display, dann hast Du die ganzen Fingerabdrücke nicht mehr so prominent sichtbar. Wirkt echt Wunder.

(hilft allerdings nicht bei der Suche nach den Benachrichtigungen.......)

Moin,

weiß denn wirklich niemand, wo ich die "Benachrichtigungen"finde?

auch Dirk:

fragt sich: wo soll das sein?

VG

Günter

Die Benachrichtigungen kommen glaube ich, wenn Du den Bildschirm von oben nach unten wischst.

Liebe Grüße

Frank

Moin Frank,

ja, das ist tatsächlich so! Vielen Dank!!! (wusste ich nicht!)

Leider habe ich keine Fotos gemacht! (muss ich mir mal angewöhnen)

Habe den ersten Eintrag dann gestartet... und am Ende die gleiche Situation! 😞

wenn ich jetzt wieder auf den Shop gehe: das gleiche Bild wie oben!

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 264 Mitgliedern gesehen

haaner callilui tonitest CherryBuzz Schmack gosswald AndreGC680 vandinther Mannims65 Salmix CB.at magmonald Shibafan Soylentgreen gigano chappy n.t5 Californiger pasqual.ullrich Flanders T2-Fahrer WuRie Semmel200 Daik Back_To_Bus prth nick0297jan radlrob Emmental aderci radrenner MarcelW arnemops Moasta Flo83 sten208 GCharly Leitsmann Le_Bruno Mifoss20 VWFan surfer245 _FKO thomasvo Fvkrogh husky-0815 D.Fleischer Berfuc GregorK Silviu Jpb999 Sillo Thomas_Hohenzollern ufo61 Rene2209 Kleber Artc88 speedcow Lucy2211 leon-loewe Mainline Obersulm Slow-Fox Rockiebal PaulW T4-Diebstahl bpunktm Chiller1202 Habi29312 data MarioRS rage_0815 ThomasR Mr.D BuDa Oelfuss Onlyvans Afrimi TDE-Udo ASI vonderinsel matthias61 Clmn1462 locutus-214 Mr.Lupus Jerawi moe123 Fourmotion Häuptling Krissi19 Holgix Andreas_Saar Winter2004 aare07 demmo vieuxmotard Hexemer freeeze 73er chrischö +164 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.