Zum Inhalt springen

Navigation Update/Änderung der Karten Europa

Empfohlene Beiträge

Moin,

habt ihr auch schon einmal den "Menu"-Knopf rechts unten für ein paar Sekunden gedrückt?

Dann kommen ein paar kryptische Einträge, die ich noch nicht verstanden habe.

Danach erscheint auf meinem Bildschirm:

"Software Aktualisierung sind derzeitig nicht verfügbar, bitte warten"

Ich warte jetzt einmal über die NAcht

VG

Günter

Bei mir kommt nach kurzer Gedenksekunde folgender Bildschirm:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Anschließend wechselt das Navi in den Engineering Mode

Somit würde ich dir dringend empfehlen, das Navi, wie schon beschrieben, nochmal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Grüße Norman 

Ist das aktiviert, @gosswald?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Onlyvans: ja, das ist alles aktiviert!

Danke

VG

Günter

ps.:das Warten über Nacht hat übrigens nichts gebracht!

Bearbeitet von gosswald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 251 Mitgliedern gesehen

Silviu ASI husky-0815 vonderinsel n.t5 CherryBuzz Semmel200 aderci matthias61 callilui Clmn1462 Soylentgreen gosswald Mr.D Onlyvans AndreGC680 Emmental Salmix Rockiebal Flanders D.Fleischer locutus-214 Moasta Mr.Lupus Schmack Jerawi leon-loewe Mainline chappy nick0297jan prth moe123 Fourmotion T4-Diebstahl Back_To_Bus Californiger VWFan Obersulm tonitest Häuptling Krissi19 Kleber Holgix Andreas_Saar Winter2004 GregorK PaulW aare07 pasqual.ullrich demmo Mannims65 vieuxmotard Mifoss20 Berfuc Hexemer Fvkrogh GCharly freeeze 73er chrischö MarioRS radlrob Calumbus GER193 KarstenA Evert-H Benno_R Ekki-Hamburg JoeFlash _FKO JTT chruesi OPAWIT CB.at LoewsKurve GruenNdB DonPellegrino WuRie Hyperion rage_0815 Monstercali NicoGiese Bart7974 ThomasR Rene2209 GZLicht Bo209 slk-A4 haaner Oelfuss Adddi speedcow gigano Langer gueni33 Theo-Retiker ich10 Felone alke jekyll +151 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.