Zum Inhalt springen

Die Innenbeleuchtung vom T6.1 California Ocean

Laser

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon mal gepostet habe, über die Innenbeleuchtung auszuschalten, aber nicht so recht funktioniert hat habe ich mir jetzt einen microschalter unterm Fahrersitz montiert. Damit wäre der Fall für mich endgültig erledigt.

Es ist eine 5a Sicherung die dafür benötigt wird um die Innenbeleuchtung auszuschalten. Außer der großen Lampe über dem Gasherd, die habe ich abgeklemmt 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und warum bitte schreibst dann bitte um Himmels Willen nicht auch dort weiter???

Findest du dein Geschreibsel etwa nicht mehr, dafür gäbe es die Suchfunktion.

Wir brauchen hier im Board zu einem Thema nicht mehrere Beiträge, und daher ist hier auch wieder zu.

Ordnende Grüße von T2-Fahrer 

• Danke 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 55 Mitgliedern gesehen

enigma zoolim steno Sunnyroadster Lebakaas Hpl19 GerSchi Snutsch RioRisk ttbs jdev StadtLandMeer DonPellegrino Svenni Tim_Jochen tonitest Ozeaner Californiaflitzer stonie chillo T2-Fahrer GruenNdB Bulligonzo Avante mrx roibusch golf62 chris2008 Ferdl calimerlin 73er Greekfan CalifornAx Nero3 GER193 Calilotta Halifax nick0297jan Bo209 LupoBavarese chruesi p.eter Californiger Emmental bonanzarad Bertram-der-Bulli radlrob Goeran Tiatia magicrunman Muli BePla Bine64 Jenneck Laser
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.