Zum Inhalt springen

Wie entfernen Sie die Dachlinie von der äußeren Dachschale

Basso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich möchte mein hydraulisches Dach nach mehreren Problemen mit Pumpe und Zylinder in ein manuelles Dach umbauen. Für diesen Umbau muss ich wissen, wie ich den Dachhimmel von der äußeren Dachschale entferne. Ich meine also nicht den inneren Dachhimmel, das habe ich schon gemacht. Hat jemand eine Ahnung, wie dieser äußere Dachhimmel an der Dachschale befestigt wird? Ich würde mich über Tipps freuen! Danke!

Entschuldigung fur mein Deutsch.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Basso

2

• Bertram-der-Bulli

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Beschreibung kann ich nicht viel anfangen…

Vielleicht findest du hier passende Infos:

https://www.caliboard.de/topic/19396-rückbau-hydraulisches-dach-auf-manuell/page/5/

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fur die link. leider sind die Informationen auch nicht da. Ich habe schon versucht Nimbus eine Nachricht zu senden aber leider hast er es noch nicht gelesen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 63 Mitgliedern gesehen

highroller02 ZeroGravity Campingfan Franz56 Tim_Jochen Schattenpark3r stw classicline2009 StadtLandMeer GECO Tiatia infonaut LupoBavarese Pilsnerb p.eter 4cheers Paulaner GerSchi magicrunman vieuxmotard EwaldTx Emmental ktmchris Blueslineuwe Almroad ThorstenLu T2-Fahrer lasse_q Californiger aderci chruesi Sandraeb Tarmac96 Adddi GruenNdB Svenni patseeu borz300 tonitest Sofasurfer msk kurthoedl Keinbaum toulouse GerhardFH nick0297jan PaulW w1ls0n Basso Q-Biker Lukas720 tzowbiie exCEer Bulli-Bike-Boulder-Beer Bertram-der-Bulli caravelle FlyingT Thosch Miar radlrob Elchfamily JM96 DonPellegrino

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.