Zum Inhalt springen

Was ist denn das hier für ein Teil unter dem ZV-Taster?

Empfohlene Beiträge

Unter dem ZV-Taster an der C-Säule ist ein schwarzes Gitter. Was verbirgt sich dahinter?

IMG_9134.jpeg

Moin,

hast du einen Facelift?

VG

Günter

bei mir gibt es das Teil nicht (VFL)

Bearbeitet von gosswald

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was steht denn im Handbuch? 

Moin. 

Mit Lens findet man das Teil im UK GC Forum und da hat es jemand im GC680 verbaut und es scheint irgendwas mit dem Kühlschrank zu tun zu haben. 

VG Ned 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nichts. Der Händler wusste es übrigens auch nicht.

Bearbeitet von apfelquark

Baujahr 2023

Hast du denn die 2 schwarzen "Pickel" an der Badwand im Bereich der Dinette auch? das sollen Temperaturfühler sein.

Nasonsten würde ich auf Temperaturfühler tippen

VG

Günter

Fühler für die Luftstandheizung?

VG André

Hallo zusammen, 

dies IST der Fühler der Luftstandheizung..... schon immer. :undwech:

Und der Händler, falls VWN, hat die Rep.-Unterlagen und somit sollte er es wissen.

Grüße Norman

Hallo,

ich dachte immer ich hätte auch die Luftstandheizung!? Diesen Fühler habe ich nicht, aber zwei an der Rückwand der Dinette.

Vielleicht eine Änderung zum Modelljahr 23/24?

VG

Günter

Dies sind die Fühler für die Truma-Heizung. Nicht Luftstandheizung. Luftstandheizung ist vom Grundfahrzeug.

Grüße Norman

ich habe die Truma Standheizung (Diesel) darum der Unterschied?

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 155 Mitgliedern gesehen

ser_ega TGSchmidt jam1 Ekki-Hamburg Muivid PeterS17 GZLicht just4fun tonitest Kelle rockcrusher ALFornia Thohow CaliNero Jen_SLH Shibafan CB.at Jerawi Supertobi Bullson cuwupo Back_To_Bus schniktus Hexemer VWFan AndreGC680 Mien Droom NH680 Steffmuc mpknight norull@freenet.de T4-Diebstahl califranjo T1 Fahrer dual001 andre1601 Dorsch Jpb999 speedcow Bo1848 Schmack wattos RonnyGC chribey gosswald JTT Keinbaum Vicot Onlyvans Bulligonzo MarcelW wawro locutus-214 thnbd Steff007 Korsalke TheJanno Chrisclubjoker Mkroenicke Eifelcamper Callinichda Deichkoenig Slowmover infonaut reiseduo Muckidackel Joe sonnyboy LupoBavarese Bullifeeling Obersulm Jorichter Wolf8 waxtomwax bpunktm n.t5 MarioRS ThomasR m.c.krohn Nightmeet magicrunman HippiGC680 GCharly FlyingT Silviu Maffy Berfuc Emmental EwaldTx JoeFlash sten208 leon-loewe JM96 Dexter WuRie th1wob ortho4 Numinis Semmel200 _FKO +55 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.