Zum Inhalt springen

Knarzgeräusche bei Lenkung am Stand bzw. bei sehr langsamen fahren

Empfohlene Beiträge

Bei meinem neuen California Beach Tour habe ich von Beginn an immer gut hörbare Knarzgeräusche bzw. wie wenn nicht geschmierte Zahnräder ineinandergreifen, aus dem vorderen Bereich, wenn ich am Stand lenke bzw. das Fahrzeug z.B aus einer Parkbucht in langsamer Fahrt manövriere.
Ist das evtl. auch bei anderen Fahrzeugen hörbar bzw. kennt jemand die Ursache ?

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimaso

1

• tobi550

1

• T7Casi

1

• Calipongau

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Calimaso

Nope

Nope

Hier ebenfalls das gleiche Problem genau wie du es beschrieben hast. Km stand: 4500.

sind momentan auf Reise und die Probleme am Fahrzeug nehmen zu. Haben wir eigentlich schon einen allgemeinen Reperatur Tread bzw. Gehäufte Mängel?

Hatte ein solches Geräusch mit 20tsd km am T6.1. Bei mir hat Fett in der Antriebswellenmanschette das Geräusch behoben.

Bis heute 20tsd km später

Check mal bei voll eingeschlagenem Lenkrad die Manschette direkt am Rad auf Undichtigkeit. Sieht man schnell, vielleicht wurde es ab Werk nicht richtig montiert und Fett ist ausgetreten.

Grüsse

Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

coldi Multi-Wahn SteHau LupoBavarese meep05 OliverTree VWT5 soulkiter_muc magicrunman Chillbus Fearnada Arnie Svenh07 Californiger Muekus reiseduo Californiaflitzer dedetto hmerl AP2020 zabone Chrisclubjoker Emmental cs123 pal Cali-on-tour aderci Calilotta tobi550 Horst_Beach AlexClimber T7Casi Xaversonne Ardie250 Hyperion golf62 Calimaso RTCO neumi CaliMare VierGewinnt CcaliT7 Ruth_MUC DerRoemer Schimmic Bertram-der-Bulli MRD86 Ocean-Andi PaulW Oelfuss bendicht mrx max_power_ch Almroad chruesi FreeDriver GER193 tobigas nameci Joe FlyingT Calipongau

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.