Mitmog Geschrieben 5. August 2025 Teilen Geschrieben 5. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die genaue Funktion dürfte an dieser Stelle für Dich irrelevant sein. Die Rasten in der Schiene sind oben so voll mit Sand kann die Schiene eigentlich nicht liegen. Ich würde mit 2 Personen einer entriegelt der andere drückt die Sitzbank einseitig vor oder zurück dann die andere Seite. Desweiteren würde ich die Sitzbank halb in Richtung Schlafposition aufklappen so das Du mit beiden Händen zwischen Bankkasten und Sitzfläche zum Entriegelungsgurt greifen kannst und dort kräftig ziehen 1 Link zu diesem Kommentar
Rati Geschrieben 17. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2025 Hallo zusammen, nach vielem Herumprobieren sitzt die 3er Bank immer noch fest. Ich habe es mit Spanngurt und Laternpfahl versucht....dann musste eine schwere Person hinten sitzen und die Schlaufe während mehrerer Vollbremsungen ziehen...ich gebe ärgerlich auf. Demnächst geht es in die Werkstatt. Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 17. August 2025 Teilen Geschrieben 17. August 2025 Und vorher vielleicht noch dein Profil ausfüllen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge