Zum Inhalt springen

3er Bank läßt sich nicht entriegeln

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die genaue Funktion dürfte an dieser Stelle für Dich irrelevant sein. Die Rasten in der Schiene sind oben so voll mit Sand kann die Schiene eigentlich nicht liegen. 

Ich würde mit 2 Personen einer entriegelt der andere drückt die Sitzbank einseitig vor oder zurück dann die andere Seite. Desweiteren würde ich die Sitzbank halb in Richtung Schlafposition aufklappen so das Du mit beiden Händen zwischen Bankkasten und Sitzfläche zum Entriegelungsgurt greifen kannst und dort kräftig ziehen

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,  nach vielem Herumprobieren sitzt die 3er Bank immer noch fest. Ich habe es mit Spanngurt und Laternpfahl versucht....dann musste eine schwere Person hinten sitzen und die Schlaufe während mehrerer Vollbremsungen ziehen...ich gebe ärgerlich auf. Demnächst geht es in die Werkstatt. 

Und vorher vielleicht noch dein Profil ausfüllen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

Urlauber80 reinersurfer MPuTR Th0mmy magicrunman Filou04 GerSchi T6Rookie Mario2u olip CalliMV Dr. Lu happymac donneahi p.eter tonitest Californiger nick0297jan Ingvar-Svelgur Mitmog Emmental Bo209 wgrf Rati Winter2004 Hyperion Bertram-der-Bulli Greekfan Radfahrer derDicke calimerlin Kramer1 vieuxmotard MM15 Tarmac96 EHarry MatthiasR Jamjan48 idontunderstand TDE-Udo ISbaer dedetto Callinichda LupoBavarese franzfinanz danshred GruenNdB Semmel200 radlrob Tobsn88 BlackHawk Cali-on-tour Luomen Thosch DonPellegrino Ruedi chruesi Almeja stiptec JanKorsika T2-Fahrer noatakriver Straminke hjd Tim_Jochen Runtanplan california_1991 Currywurst FlyingT golf62 aderci llds25
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.