Zum Inhalt springen

funktioniert bei euch der Knopf zur Heckklapenentriegelung auf der Fernbedienung? (und elektr. Schiebetüren)

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe ja KEINE elektrische Heckklappe und auch kein Keyless System. Aber elektrische Schiebetüren:

1. Wenn ich den mittleren Knopf auf der FB drücke wo die Heckklappe drauf ist hätte ich erwartet das das Auto die Heckklappe "freiriegelt" und ich sie mit der Hand öffnen kann. (ohne das des Autos generell entriegelt werden muss . Das geht aber nicht bei mir. Drücken führt zwar zum roten leuchten der LED auf der FB aber am Auto bekommt man die Heckklappe nicht geöffnet...

Dann wäre der Knopf ja ohne Sinn / Funktion? Ist das bei euch auch so? 

2. Die Knöpfe zum öffnen der Schiebetüren habe ich ja auf der FB weil ich die elektrischen Schiebetüren habe - da bin ich aktuell ehrlich gesagt unsicher wie das war. Ich bin der Meinung sie waren auch bei verriegeltem Auto nutzbar, haben dann eben nur die eine Tür geöffnet? Seit heute geht das erst NACHDEM ich das Auto generell entriegelt habe - gehen die Knöpfe bei euch wenn einer elektrische Schiebetür hat auch bei einen verriegelten Auto?

Danke VG Calli

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiaflitzer

5

• Chris1cb

2

• Martin01

1

Top-Benutzer in diesem Thema

naja Funktion für die Heckklappe gefunden,...man muss den Knopf ca 3 Sek drücken...

bleibt die Frage nach den Schiebetürtasten, hat noch jemand elektrische Schiebetüren? Öffnen die dann auch bei verriegeltem Auto und Knopfdruck auf die jeweile Tür auf der FB? 

Danke!

Hi, Bei mir öffnet die Schiebetür bei Tastendruck und schliesst sich auch elektrisch wieder, das öffnen mit dem Fuss geht nicht immer..

Generell kommt mir die Reichweite vom Funkschlüssel etwas schwach vor. 

Hi Chris funktioniert das öffnen per Fernbedienung auch wenn das Auto verriegelt ist ? Ohne es vorher aufzuriegeln ? 

Hab’s gerade getestet, man muss zuerst entriegeln, dann erst lässt sich die Schiebetür öffnen oder schliessen mit der Fernbedienung. 

danke! ok dann ist das wohl normal - schließen der schiebetüren über die knöpfe auf der FB geht allerdings wenn sie offen standen und man das fahrzeug dann verriegelt hat - 

Habt Ihr eine Art Camping Modus in Euren neuen Californias? (ähnlich wie im T6.1).Im CM könnte das Öffnen der Schiebetür per FB auch sofort funktionieren(und alle anderen Türen bleiben verriegelt).

Bearbeitet von Martin01

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich nicht weil ich den Beach habe, wäre eine Frage an die anderen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen

bifibert LutzU ken.1 Oldtrucky Fearnada hoemma meep05 soulkiter_muc Bali81 JeroenF T7Casi Svenh07 Chrisclubjoker Arnie Kali1705 Ocean-Andi reiseduo Thefox magicrunman Hyperion Calimaso LupoBavarese zabone dedetto Emmental Californiger VWT5 PaulW Californiaflitzer Sandraeb DerEngel JudgeCal Joker.J Chillbus Cali-on-tour hmerl CaliMare DonPellegrino Dicki fumus Chris1cb bonanzarad ASI Nero3 calimerlin Almeja oceanfrank CcaliT7 Ruth_MUC jo123 VierGewinnt DerRoemer mellande SteHau Fourmotion franzfinanz TycX Ampeterli RTCO Bertram-der-Bulli cs123 knuffle kaihawai llds25 EwaldTx

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.