Zum Inhalt springen

Innenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo, für die wo die Innenbeleuchtung nervt so wie bei mir glaube ich habe was 

gemacht was mich beruhigt.

Als erstes hebe ich den Rear Schalter auf aus gesetzt, dann habe ich alle Lichter hinten herabgedimmt bis auf praktisch null. Dann Türen mit FB zu und dann wieder auf. Und siehe da, es bleibt immer auf der Stellung stehen.

hoffe das ich damit noch weitere Leute glücklich machen kann.

M.f.G. Laser

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wäre dann nur noch interessant, für welches Fahrzeug. 

Ich vermute mal T6.1

Habe ein VW T6.1 California Ocean 08//23

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann mal Profil aktualisieren 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 96 Mitgliedern gesehen

Miha ZeroGravity simisch Dokkarek Mucmonika Swiss-Dutchman halica DerblaueBus BulliDaniel ML1974 Lidlroadtrain VanPhysix Golfred oli-99 Campersep stw Campingfan RoLee Oskar66 highroller02 Schattenpark3r Woodl t6_greenhorn Ukulist Stf3000 TrampCali patttmannn llds25 ck-hagen Schuli bonanzarad radlrob T2-Fahrer Piero Bertram-der-Bulli Laser enigma pku70 Bellavista ruedigerZ lunasquare Rantanplan21 Garvin infonaut a_tatscho bnhes StadtLandMeer Blueslineuwe GerSchi PaulW ISbaer Tim_Jochen Svenni Schrankwand5.2 thomasvo p.eter nomate die_braue Tobsn88 gele CherryBuzz JanKorsika classicline2009 LupoBavarese Miar BusMichu msk Ferdl mb0610 Lynn derDicke Mr.Chicken GruenNdB jdev Blacky78 Perokelen EwaldTx Emmental tonitest Hyperion Bulli-Bike-Boulder-Beer Famous13 Greekfan Segelsonne Matze14612 AP2020 magicrunman shoulders Californiger Suhrman zpalm pahe jons FreeDriver MUC_Cali Bine64
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.