Zum Inhalt springen

Fazit Wochencamping Vergleich 6.1 zu MV7

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du meinen Post wohl nicht zu ende gelesen, ich feier hier gar nix, ich sage hier nur was mir aufgefallen ist an + und - und das es nun mal das "bessere" Übel für mich ist 🙂 Schau mal oben, da schreib ich klar das VW hier kein Top Laden mehr ist. Ich hatte den 6.1. davor ja auch und nein ich möchte nicht mehr zurück...

aber das muss jeder für sich entscheiden 🙂

VG 

Ach ja noch ein Nachtrag: Perfekte Autos gibt es schon lange lange nicht mehr für mich - egal in welchem Bereich. 

Bearbeitet von Californiaflitzer

Ein Topladen waren die für mich noch nie. Und ich darf das sagen: 1 Passat, 1 Tiguan, 2 Touaregs, nicht zu rechnen die Möhren aus Studentenzeiten. Aber Bullis konnten sie - mit Betonung auf der Vergangenheitsform 😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 235 Mitgliedern gesehen

AlexClimber mrx Peter1975 Keinbaum DonPellegrino Californiaflitzer gngn derDicke einarn Emmental henbu63 Sanchon aderci Bellavista FlyingT Calimountain exCEer XBoarder Nero3 alexw Californiger Zwazo Johnny_Fly Chillbus golf62 Gasper dedetto HCP shoulders Koala Snoop321 WolfManT7 oceanfrank Lukas720 Halifax fringo Garnski Elch Bulligonzo Calimaso PaulderCamper Adddi recamp Marebaltic meep05 reintinger knorpu Gargarmail Wolle17 chruesi FrankB Julijul Carli_Greige MatthiasR Stefan4832 Joe Tarmac96 stiptec Cadde PaulHansen sts bendicht Berti21 plonguel CaliOvali Schuli Tiatia Bulli53 viktormike ommelt TheGoldenState Numinis magicrunman LupoBavarese chillo cs123 Pichi064 DieselZugvogel idid T2-Fahrer th1wob Zatopek1 schmidtskatze knuffle chris2008 Bertram-der-Bulli wobie Theo-Retiker danshred Beachmark GER193 Leo Fabe fossilium Rolltogether Zopfffff Feuerzunge Danielito miti11 Ocean-Andi +135 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.