Zum Inhalt springen

Moin aus Freiburg

defoeh

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nachdem ich seit 2015 hier schon registriert bin, nochmal eine kurze Vorstellung nach meinem ersten Forum-Beitrag. Habe seit 2011  einen T5.1 mit 174PS und Automatikgetriebe und Hubdach. Komme eigentlich aus dem Norden, lebe aber seit fast 30 Jahren in Freiburg. Der T5 wurde in erster Linie für Norwegen gekauft, da ich nicht so der Camping-Platz-Typ bin. Der Bus läuft an sich gut, größtes Problem ist leider Rost, da der Bus hier natürlich auch viel durch den Schwarzwald geprügelt wurde. Empfehlung der Werkstatt, abstoßen 😉

LG, Dennis

Bearbeitet von defoeh
Ergänzung

Moin,

gruß in die alte Heimat, hab 20 Jahre am Schlierberg gewohnt 😁

Gruß

Thomas

Servus 🤗

Willkommen und viel Freude.

Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht".

Kann gefährlich werden 🤣

Naja, die sollte er schon kennen 😁

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Empfehlung aus dem Forum: fahren und freuen, solange es geht und die Reparaturkosten sich einigermaßen im Rahmen halten

Grüße aus dem Stühlinger

Stecken schon 7000 Euro Blecharbeiten in den letzten 3 Jahren drin, meinen, dass das aber überall in den Ecken sitzt und man nie weiß...lustig, außen sieht der fast aus wie neu...zumindest aktuell nach den Blecharbeiten. Ich habe keinen Bock, den zu verkaufen, +20/+30k für was deutlich Neueres auszugeben, wo man aber auch wieder nicht drinsteckt, was alles kommt. Und für das Geld kann man noch viele Jahre Erhaltungsaufwand betreiben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

Sven007 defoeh Bertram-der-Bulli GerSchi Bine64 StadtLandMeer Adddi T2-Fahrer Almroad exCEer GER193 bonanzarad Bo209 calimerlin DaliLami Manni FreeDriver JM96 Californiger Fram Schuli Segelsonne Haens sts jue1963 MrHomn Semmel200 t5mas FlyingT PaulW Winter2004 mrx Hyperion Cadde Svenni DonPellegrino RonnyGC Zille AP2020 Slow-Fox derDicke tour9799 happymac patseeu Miar Emmental LupoBavarese Mitmog AlexClimber Jackthehack Simoncrafar
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.