Tom2018 Geschrieben 30. Juli 2025 Teilen Geschrieben 30. Juli 2025 Hallo! Hat jemand eine Erfahrung oder Kenntnis zu meiner Frage, ob ein Calicap vom T6 auch auf den T7 Cali passt? Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 30. Juli 2025 Teilen Geschrieben 30. Juli 2025 Hallo @Tom2018, Ich gehe mal davon aus, dass sie NICHT passt, warum sollte es sonst im Shop zwei verschiedene Caps geben. Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom2018 Geschrieben 30. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2025 Ja, das habe ich bemerkt. Es könnte ja dennoch sein, dass es nicht "perfekt" passt aber dennoch geht. Fensterausschnitt nicht genau getroffen oder paar cm zu lang oder was weiß ich. Ich möchte nur wissen, ob das schon mal jemand probiert hat und ob es unumgänglich ist neu zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.