naturie Geschrieben Dienstag um 20:20 Teilen Geschrieben Dienstag um 20:20 Liebe Caligemeinde. Hat jemand Erfahrungen mit Solarmodulen für das Dach und/ oder gefalteten mobilen Solarmodulen/ Solartaschen? Vorteile und Nachteile und welche Fabrikate empfehlt Ihr? Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen. Naturie Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben Dienstag um 20:50 Teilen Geschrieben Dienstag um 20:50 Da gibt's hier schon viele informative Threads zum (zudem sehr vage gehaltenen) Thema. Bevor noch einer aufgemacht wird: Bitte die Suchfunktion benutzen und den hier wieder schließen. 1 Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben Dienstag um 20:52 Teilen Geschrieben Dienstag um 20:52 hallo, die Suche mit "Solarmodul" ergibt 21 Seiten Ergebnisse https://www.caliboard.de/search/?&q=Solarmodul &quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy sowohl mit welchem auf dem Dach, als auch externen Modulen. Eines der Dauerbrenner -Themen im Board 😉 VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben Gestern um 05:54 Teilen Geschrieben Gestern um 05:54 Und fur die Powerstations gibt es auch viele mit "Ecoflow" und "Bluetti" und "Anker" zum Beispiel. Es gibt viele Möglichkeiten um oder Solar oder Powerstations zu brauchen, oder zusammen. 1 Link zu diesem Kommentar
naturie Geschrieben Gestern um 08:04 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 08:04 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
naturie Geschrieben Gestern um 08:06 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 08:06 Sorry, habe ich nicht gewußt. Ich bitte um Nachsicht mit älteren Menschen. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben Gestern um 10:20 Teilen Geschrieben Gestern um 10:20 Nachdem alle entscheidenden Hinweise gegeben wurden mache ich hier dann gleich wieder zu. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge