naturie Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Liebe Caligemeinde. Hat jemand Erfahrungen mit Solarmodulen für das Dach und/ oder gefalteten mobilen Solarmodulen/ Solartaschen? Vorteile und Nachteile und welche Fabrikate empfehlt Ihr? Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen. Naturie Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Da gibt's hier schon viele informative Threads zum (zudem sehr vage gehaltenen) Thema. Bevor noch einer aufgemacht wird: Bitte die Suchfunktion benutzen und den hier wieder schließen. 1 Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden hallo, die Suche mit "Solarmodul" ergibt 21 Seiten Ergebnisse https://www.caliboard.de/search/?&q=Solarmodul &quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy sowohl mit welchem auf dem Dach, als auch externen Modulen. Eines der Dauerbrenner -Themen im Board 😉 VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Und fur die Powerstations gibt es auch viele mit "Ecoflow" und "Bluetti" und "Anker" zum Beispiel. Es gibt viele Möglichkeiten um oder Solar oder Powerstations zu brauchen, oder zusammen. 1 Link zu diesem Kommentar
naturie Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
naturie Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Sorry, habe ich nicht gewußt. Ich bitte um Nachsicht mit älteren Menschen. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 40 Minuten Teilen Geschrieben vor 40 Minuten Nachdem alle entscheidenden Hinweise gegeben wurden mache ich hier dann gleich wieder zu. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge