Zum Inhalt springen

Solarmodule

naturie

Empfohlene Beiträge

Liebe Caligemeinde.

Hat jemand Erfahrungen mit Solarmodulen für das Dach und/ oder gefalteten mobilen Solarmodulen/ Solartaschen? Vorteile und Nachteile und welche Fabrikate empfehlt Ihr?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.

Naturie

Da gibt's hier schon viele informative Threads zum (zudem sehr vage gehaltenen) Thema. Bevor noch einer aufgemacht wird: Bitte die Suchfunktion benutzen und den hier wieder schließen. 

• Mag ich 1

hallo,

die Suche mit "Solarmodul" ergibt 21 Seiten Ergebnisse 

https://www.caliboard.de/search/?&q=Solarmodul &quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

sowohl mit welchem auf dem Dach, als auch externen Modulen.

Eines der Dauerbrenner -Themen im Board

😉

VG msk

• Mag ich 1

Und fur die Powerstations gibt es auch viele mit "Ecoflow" und "Bluetti" und "Anker" zum Beispiel.

Es gibt viele Möglichkeiten um oder Solar oder Powerstations zu brauchen, oder zusammen.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, habe ich nicht gewußt. Ich bitte um Nachsicht mit älteren Menschen.

Nachdem alle entscheidenden Hinweise gegeben wurden mache ich hier dann gleich wieder zu.

Gruß T2-Fahrer 

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 55 Mitgliedern gesehen

CalifornAx T2-Fahrer jons Californiger PaulW Avante Aurora2023 tonitest Kavetheman bonanzarad EwaldTx idid llds25 patseeu aderci Palmer01 magicrunman vieuxmotard calimerlin naturie Emmental Calilotta nick0297jan msk Segelsonne StadtLandMeer Greekfan foofoo 4cheers ThorstenLu Semmel200 Similana shoulders Nobby_D oceanfrank Mitmog MrHomn radlrob zpalm Beaker happymac DonPellegrino Mayareno w1ls0n AP2020 JoFe Häuptling Tiatia RioRisk wgrf die_braue gruuni donneahi hjd Tim_Jochen
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.