Zum Inhalt springen

GC 2026 First News

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mutmaßlich werden laut Messebesuchern zumindest die Schrankgriffe und der Wasserhahn auch bei den "alten" Calis passen.

Den Wasserhahn haben sich ja schon einige eingebaut.

Und bei VW wirds nach Leeren der Lagerbestände sicher dann auch die neuen Teile im Austausch geben.

Speziell interessant sind die Scharniere der Schränke 😎

Passen die Neuen in die „alten“ Schränke - sind die platzsparender, andere Kinematik?

Grüsse 

T1 Fahrer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin Zusammen,

ich freue mich sehr über die neuen Griffe bei den Hängeschränken. Der Farbton von der Küchenarbeitsplatte, Tisch sowie Boden sagt mir aktuell so auf den Bildern nicht so zu aber mal sehen wie es in echt ist. Wenn unser GC nächstes Jahr kommt wird aber der große Tisch sowieso raus fliegen und ich denke die Küchenarbeitsplatte gegen eine eigene ausgetauscht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir waren heute auf der Messe. Die Thermomatten der Windschutzscheibe haben eingenähte Stäbe. Die tragen aber nicht so auf, wie die von Project Camper. Insgesamt sind die Matten etwas dünner als die von PC, scheinen aber gut zu passen und zu verdunkeln. 

• Mag ich 1
  • Danke 2

Laut Händler am Stand hat der Kühlschrank auch einen neuen Griff erhalten. Der ist weniger scharfkantig und lässt sich etwas leichter öffnen. 

Ich hatte am Freitag Gelegenheit, die neuen Farben zu sehen.

sie erinnerten mich etwas an die Farben, die in meinem T6 California verwendet wurden.

Die helleren Farben für den Bodenbelag gefallen mir genauso gut wie die Oberflächen des Tisches und der Kücheneinheit.

besonders gefallen haben mir aber die neuen Hängeschrank Beschläge ( Scharniere und Öffner und die Netze in den Seitenhängeschränken.

an die dunklen Schalter und Stecksosen sowie die dunklen Push-Locks muß ich mich erst gewöhnen. Das die Push-Locks jetzt rund sind stört mich nicht.

den Dune sollte man entweder ganz „ruhiges“ machen, also mit AT-Reifen und Höherlegung und ggf. auch mit Seiten Slidern und weiteren Unterboden Schutzblechen oder den vorderen Stoßfänger auch in Wagenfarbe lackiert“, wenigstens als Option. Mir gefällt die neue Farbe beim  GC.

Der Dune ist ganz hübsch, mir persönlich ist die hellgraue Außenfarne etwas zu hell, zu nah an Weiß dran. Beim künstlichen Messelicht hätte man ihr auch als weiß annehmen können. Das mag bei Tageslicht anders sein. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 376 Mitgliedern gesehen

radlrob Mainline Loong Globe Ocean_2019 T1 Fahrer Bullifeeling aderci Slowmover AlexClimber Flh75 AndreGC680 Fabe stonie SpeedyDresden Semmel200 danshred alexw born2rock JoeFlash MarioRS Maffy Rockiebal Winter2004 Cali-on-tour LutzU nick0297jan knuffle tobago84 VWFan chappy Flanders _FKO ortho4 Mkroenicke Langer MarcelW LoewsKurve Vicot Oberbayer callilui Emmental haaner Wolf8 n.t5 Almroad alke Brisko ich10 Yellowspider Nightmeet TheDuke mrx leon-loewe eisenhauer654 Rainer1980 GoMiBe Antheo Berfuc Schmack Kai184 freeeze imrekallai Paulix bustrip mrsticks Daik Deco nordish82 ufo61 Bulligonzo Oelfuss henne87 revo Joe Bart7974 Jan12 TheJanno wattos calimerlin linux14 MaHo Wurstblinker Moasta Atze Richih retroactive Chrisclubjoker Uuuw Hyperion T4-Diebstahl RonnyGC Sandraeb GCharly Mifoss20 marchugo PaulW StadtLandMeer Bertram-der-Bulli Jorichter +276 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.