Zum Inhalt springen

GC 2026 First News

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, jetzt wo du es schreibst… es gab auch bisher nur drei Grundfarben. Lediglich für den unteren Teil des Fahrzeugs gibt/gab es weitere Farben. 

Es gab bisher 3 Lackfarben beim Dach (weiß, silber, grau), jetzt mit Dune sind es 4.

Allerdings waren die Dichtnähte bisher immer weiß oder schwarz. Bei weißem Lack gab es die weiße Dichtnaht, bei silber und grau war die Dichtnaht schwarz.

Im Thema „Wassereinbruch“ steht, dass künftig alle Lackfarben schwarz verfugt werden und bei manchen wurde auch bei Reparatur bereits schwarz verfugt (bei weißem Dach). Es gibt wohl eine neue TPI. Würde auch dazu passen, dass die weißen Nähte wohl schneller wieder gerissen sind. 

Also ich hab im Sommer letzten Jahres eine neue Dichtnaht bekommen. Graues Fahrzeug, graue Dichtmasse.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War heute auf der Messe. Laut den Infos dort werden die Upgrades im Innenausbau ab der KW48 verbaut. Alle davor bekommen noch die alte Version. 

OK, danke... wäre ja nicht sooo toll.

In dem "Wartezimmer"-Thread schreibt aber eben ein User: "Auf dem Caravan Salon 25 gab es die Info, dass das neue Modell ab KW 47 gebaut werden soll. Das Modell 2025 wird wohl auf Grund der Umstellung aktuell nicht mehr gebaut." 

Demnach würde es ein 26er - aber nicht so bald. Na, mal sehen, was VWN dazu sagt und ob es halbwegs offizielle Aussagen gibt. 

• Mag ich 2
  • Danke 1

Moin Zusammen,

die auf der Messe waren -> stimmt es das der Kühlschrank einfacher zu öffnen ist also vorher?

Wir waren heute auch vor Ort, der Kühlschrank des 680 ging echt super leichtgängig, der 600er Dune war sehr hakelig. 

Wir haben nur den vom 680 geöffnet und fanden auch, dass es super leicht ging. 

Vielen Dank für die Info‘s. Es würde mich ja interessieren ob dies Nachrüstbar wäre, genauso die neuen Griffe beim Schrank. Wenn wir jetzt unseren 680 ( bestellt Ende Juli) noch mit dem alten Interieur geliefert bekommen, wäre es echt klasse wenn wir dies im Nachgang austauschen können.

Ich war heute auch da und habe mir alle Punkte angesehen:

Die Schrankklappen sind tatsächlich so viel besser, dass ich die schonmal umrüsten will, passen sollen sie auch bei den alten.

Beim Kühlschrank konnten wir beide keinen riesen großen unterschied feststellen. 

Arbeitsplatte finde ich in Verbindung mit Boden und Tisch jetzt stimmiger und die Oberfläche fühlt sich wertiger an, ansonsten ist das aber natürlich Geschmackssache. 

Der neu Wasserhahn ist quasi bei Reich schon bestellt ich warte nur noch bis die Platinium schwarzen zu kaufen gibt. 

Es gibt jetzt auch eine Kleiderstange im Kleiderschrank des 680. Das habe ich auch nicht verstanden, dass bei unserem keine drin ist, die Befestigungslöscher dafür aber schon.

Genauso wie der fehlende Duschkopfhalter, den es jetzt im 680 auch gibt.

Was mir überhaupt nicht gefällt und was ich auch einen Rückschritt nenne, sind die neuen runden Griffe der Schränke und Schubladen. 

VG 

Bearbeitet von woupi

Das klingt super 👍🏻👍🏻. Danke für die Infos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 434 Mitgliedern gesehen

Semmel200 Andreas_Saar MarioRS Bulligonzo Silviu Navigar GrandCaliforni HungrySailfish westfale_1 Flanders Slowmover Ekki-Hamburg Zatopek1 callilui Daik Schmack Atze chappy Joe tobago84 Lienad mrsticks Kelle Calle-680 haaner Emmental Kleber stonie Ocean_2019 Klaus_1 nick0297jan B.Liechti JoeFlash Back_To_Bus Berfuc T1 Fahrer JPFFN Jan12 Jpb999 sts AndreGC680 meisterf Californiger Jorichter n.t5 ich10 lepse Mainline Cali-on-tour woupi Richih alke Nightmeet wattos Lukas720 SpeedyDresden Monstercali bustrip Chrisclubjoker California600 D.Fleischer Philipp1986 T4-Diebstahl Moasta Sternie GCharly ortho4 jekyll Flatlander _juls Bullifeeling mpx602 kaepsele_ Maffy Yellowspider leon-loewe Johnny_Fly Rockiebal JTT waxtomwax sepp_sz Mifoss20 Antheo aderci Brisko AlexClimber BjoernH Adddi VWFan Ernstzweifel born2rock -Joerch- Deco imrekallai JohannesBob Bertram-der-Bulli Calibrocken rage_0815 ufo61 DonPellegrino +334 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.