Zum Inhalt springen

GC 2026 First News

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mutmaßlich werden laut Messebesuchern zumindest die Schrankgriffe und der Wasserhahn auch bei den "alten" Calis passen.

Den Wasserhahn haben sich ja schon einige eingebaut.

Und bei VW wirds nach Leeren der Lagerbestände sicher dann auch die neuen Teile im Austausch geben.

Speziell interessant sind die Scharniere der Schränke 😎

Passen die Neuen in die „alten“ Schränke - sind die platzsparender, andere Kinematik?

Grüsse 

T1 Fahrer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin Zusammen,

ich freue mich sehr über die neuen Griffe bei den Hängeschränken. Der Farbton von der Küchenarbeitsplatte, Tisch sowie Boden sagt mir aktuell so auf den Bildern nicht so zu aber mal sehen wie es in echt ist. Wenn unser GC nächstes Jahr kommt wird aber der große Tisch sowieso raus fliegen und ich denke die Küchenarbeitsplatte gegen eine eigene ausgetauscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 372 Mitgliedern gesehen

Joe Bart7974 ich10 Jan12 TheDuke Kai184 MarioRS callilui TheJanno JoeFlash Flanders knuffle Ocean_2019 alke wattos Bullifeeling calimerlin Emmental linux14 tobago84 n.t5 Almroad nick0297jan MaHo Wurstblinker Moasta Nightmeet Atze Richih Semmel200 Berfuc haaner danshred retroactive Chrisclubjoker Uuuw Hyperion T4-Diebstahl LutzU Maffy Slowmover RonnyGC Sandraeb Fabe GCharly Mifoss20 aderci marchugo PaulW ufo61 StadtLandMeer AndreGC680 Bertram-der-Bulli T1 Fahrer ortho4 Jorichter broum revo Johnny_Fly Winter2004 norull@freenet.de Kleber cuwupo Mainline born2rock SpeedyDresden GrandCaliforni leon-loewe ALFornia Flatlander Onlyvans Hein rodrob nordish82 _juls Paulix BuDa MD_998 Globe henne87 chribey stonie recamp Adddi Eges Tahow chappy Felone kermit231 luape hekoo BjoernH Flh75 westfale_1 Thosch Quentin_van_Huissmann woupi Breitler HungrySailfish DonPellegrino +272 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.