Zum Inhalt springen

Easy Open ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

Hallo Callifahrer,

ich habe bei meinem neuen Fahrzeug (< 2.000km auf der Uhr) ein Problem mit dem Easy Open. Im Menü den Menüpunkt aktiviert funktioniert es trotzdem nicht!

Hinten links am Kofferrauf Fuss drunter und die Klappe sollte öffnen. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Ich habe leider keinen Vergleich, da ich weder einen Bulli noch Easy Open in einem Fahrzeug hatte. 

Danke für eure Antworten!

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimaso

1

• bruece-lee

1

• Trito

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Trito,

soweit ich informiert bin gibt es den neuen Cali nur mit manuell bedienbarer Kofferraum-Klappe und Soft-Close (Klappe zieht sich auf dem letzten Stück selbst zu). 

Easy Open dürfte sich meiner Ansicht nach nur auf die elektrischen Schiebentüren beziehen, um diese mit einer Fußgeste zu öffnen. 

DS kann schon alleine wegen dem Gewicht der zusätzlichen Stühle nicht gehen.

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

chrika70.3 Californiger firefly_t5 Schimmic magicrunman Bertram-der-Bulli Matze14612 Sofasurfer meep05 Cali-on-tour PaulW T2-Fahrer TM71 bruece-lee Ardie250 Calimaso SteHau Bergdoktor Ruth_MUC kochmos Emmental CcaliT7 hmerl aderci FreeDriver knuffle w1ls0n Skeeper kaihawai Hubel50 Trito VWT5 zabone Riff-Raff

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.