Zum Inhalt springen

Mängelliste GC ab Model 2025

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, kenne den Bowitz sehr gut und dadurch vor 15 Jahren dahingekommen. Leider ist Heinz nicht mehr da.

Auch nicht schön, beim neuen gibt es die ja gar nicht mehr und den Assistenten auch nicht mehr.

Das konnte mir bis jetzt keiner sagen.

Das würde ich aus der Schriftlichen Aussage entnehmen, aber wer kann sich da schon auf irgendwas verlassen. Ich würde es mit dem Wissen von heute, erst ausprobieren, bevor ich unterschreibe. 

Ja, geht und könnte VW natürlich auch selber, aber er ist halt anders homologiert und darum machen die das nicht. Hardware ist alles verbaut. Ist reine Software Sache. Und ja ist eine Schöne Sache und war für mich einer der Gründe den Grand California und nicht den hobby zu bestellen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerade in erwin gefunden: Produktionsverbund / Softwareverbund (PV), was genau dann aber 5 bedeutet, steht nicht.

Es gibt jetzt eine TPI es soll ein Softwareupdate  voraussichtlich 15/26 geben und als Fehlerbehebung steht unter anderem "Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft" da. Das wäre ja schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Andere Punkte, die ich Reklamiert habe (Reifendruck wird falsch angezeigt und gewarnt, seit Heute Standheizung lässt sich nicht aktivieren usw) sollen auch behoben werden. Lassen wir uns überraschen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 288 Mitgliedern gesehen

Fuch66 speedcow ppschmitz _FKO Monstercali Rockiebal Bullifeeling Fatzke Andreas_Saar D.Fleischer Almroad Kalchen Kleber Flanders Richih Berfuc Moasta Semmel200 chappy alke Mifoss20 MartinR haaner AndreGC680 callilui Oberbayer nick0297jan n.t5 tompe01 bustrip JPFFN radlrob Greekfan Californiger Klusa CherryBuzz woupi Daik norrland VWFan Onlyvans Muckidackel JTT stonie Scandi-Fan Basti19 Ranger bastian1441 LoewsKurve JoeFlash GCharly chruesi Tom50354 Soylentgreen exCEer chrischö WuRie MarioRS Flh75 Fram Bo1848 Maffy callimoucho Emmental BePla husky-0815 imrekallai apfelquark radrenner TheMW85 Dexter ich10 Segelsonne Breitler Winter2004 calimerlin Brisko Volker801 Mainline T2-Fahrer alexo T4-Diebstahl Silviu golf62 Fvkrogh sten208 NicoGiese mrx patseeu Flo83 ufo61 Haikumsai Rudo Go321 Back_To_Bus RonnyGC Lienad aderci Mickey_ Nightmeet +188 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.