Chris1cb Geschrieben 27. Juli 2025 Teilen Geschrieben 27. Juli 2025 Ich heiße Christopher und freue mich, jetzt Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem einen California Ocean, Modelljahr 2025 – ein absoluter Traum auf vier Rädern! Aktuell lebe ich in Bülach in der schönen Schweiz, ursprünglich komme ich aber aus dem lieben Oberösterreich. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum – auf Tipps, Inspirationen und vielleicht sogar auf das eine oder andere Treffen unterwegs. Man lernt ja nie aus, besonders wenn es ums Campen geht! Viele Grüße Christopher 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Juli 2025 Teilen Geschrieben 27. Juli 2025 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cali. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 28. Juli 2025 Teilen Geschrieben 28. Juli 2025 Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.