Zum Inhalt springen

Felgen "Canberra" nicht mit zus. Schublade/ Ersatzrad kombinierbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich die "Canberra" neulich live gesehen habe, könnten die mir auf unserem neuen Cali als Alternative zu den AZEV "R" ganz gut gefallen.

 

Bei der Konfiguration musste ich jedoch feststellen, dass ich die Canberra beim Cali nicht mit der zus. Schublade/ Ablagenetz im Dach kombinieren kann, da hierzu ein Ersatzrad notwendig ist und mit den Canberra kein Ersatzrad (weder Stahl noch Alu) konfiguriert werden kann. ?(

 

Würde ich ja noch verstehen, wenn die 255/ 45 R18 einen so massiv anderen Durchmesser hätten als die 235/ 55 R17, aber so wäre es doch ein leichtes einfach ein Stahl-Ersatzrad mit der Serienbereifung zu verbauen und damit die zusätzliche Schublade zu ermöglichen.

Notfalls könnte VWN ja auch einfach dass blöde Tirefit auf Sonderwunsch lose beilegen und man müsste die Reserveradhalterung halt nachrüsten ...

Aber leider spielt da der Konfiguration nicht mit X(

 

Weiss jemand, ob ein Händler das dennoch konfigurieren kann, oder ist beim Cali der Weg zu normalen 18" verbaut, wenn man die Schublade haben will?

 

Irgendwie blöd, da die Nachrüstung der Schublade ein ziemlicher Aufwand ist, die Canberra andererseits fast nicht gebraucht zu einem vernünftigen Preis zu haben sind.

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliMUC

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

so, heute von VWN angerufen worden.

Tatsächlich ist diese Konfiguration so auch vom Händler nicht bestellbar.

Der Händler könnte wohl nur eine Anfrage an eine Sonderkonfiguration stellen.

Die Wahrscheinlichkeit dass es dann klappt wurde von Ihm allerdings als niedrig bezeichnet.

Andererseits ging das bei Gypsy ja auch irgendwie mit den weißen Möbeln ...

 

Viele Grüsse

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.