Zum Inhalt springen

Küchenzeile demontieren

Simon33

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich möchte bei meinem T6.1 Cali Ocean (Bodenplatte in Holzoptik) die Küchenzeile demontieren. Unklar ist mir dabei weiter, ob man die Küche überhaupt einzel ausbauen kann, oder ob der Kleiderschrank fix dranhängt. Ziel ist es, mit möglichst geringem Aufwand die Karosserie hinter dem Grauwassertank freizulegen, um dort ein bisschen Isolation anzubringen. Ausserdem möchte ich die Verkabelung des Wasserhahns modifizieren, weil ich einen zweiten Wassertank einbauen möchte. Mit einem Schalter soll künftig zwischen den beiden Pumpen geswitcht werden können (auch die originale soll beim öffnen des Hahns stillgelegt werden können). Mit demontierter Küche käme ich auch besser an den Kabelbaum. Natürlich bin ich offen und dankbar für Ideen zu diesen beiden Zielen. Aber primär soll dieser Beitrag dem Thema Demontage der Küche treu bleiben. Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

Wenn Du die Suchfunktion bemühen würdest, müsstest Du nicht ENDLOS auf eine Antwort warten. Es gibt dazu einiges in Bezug zu Einbau Küche und im speziellen zum Thema Küche einbauen in California Beach.

Gruss Thomas

ps. Die Küche ist eine Einheit. Schau mal auf Google gibt es auch ein Video wie die Küchenzeile immer Werk in Hannover eingebaut wird.

• Mag ich 2
  • Danke 1

Hallo,

Über die Suche findet man z.B. diesen Beitrag:

Ein weiterer Thread zu dem Thema ist nicht notwendig.

Daher ist hier nun ....:closed:

• Mag ich 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 42 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese fringo radrenner Mario2u Sirius7 Callieman chruesi Tim_Jochen bendicht Californiger franzfinanz magicrunman Simon33 DonPellegrino RioRisk tonitest jrohh Afrimi PaulW HParschau Bertram-der-Bulli exCEer haaner Leo Excalibur T2-Fahrer AlexClimber Almeja FlyingT Grete56 Emmental derDicke Segelsonne Jim Nero3 FreeDriver Calimaso calimerlin EwaldTx golf62 Almroad zpalm
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.