Stefo Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Hallo Zusammen, ich suche ein Calicap für das manuelle Dach mit Rollupfunktion. Wir fahren am 31.07.2025 schon los und ich hab wohl etwas zu lange gewartet mit der Anschaffung... Vielleicht klappt es auf diesem Wege noch. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du jetzt gleich im Shop bestellst sollte es doch bis nächste Woche ankommen. Evtl. kann der Tom dir auch einen Express Versand anbieten. Ich fahr meistens das Cap nur spazieren und zieh es nur auf wenn mal wirklich viel regen oder Sauwetter angekündigt ist. Jetzt im Sommer sollte das Wetter ja passen. Link zu diesem Kommentar
Kristoffer71 Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden hab wegen fahrzeugwechsel eines abzugeben - falls noch suchst gerne pn an mich - mit rollup meinst du die fenster oder? Link zu diesem Kommentar
Stefo Geschrieben vor 7 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 7 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also mit Rollup meine ich nicht die Fenster an der Seite sondern das man die Front öffnen und nach oben aufrollen kann. Ist das bei deinem der Fall? Link zu diesem Kommentar
Kristoffer71 Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. schau ich dir heut abend gleich nach und melde mich ! soweit ich weiss ja - weil wir damals noch als "extra" die grosse öffnung vorne mitbestellt haben Link zu diesem Kommentar
Stefo Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre super Link zu diesem Kommentar
Kristoffer71 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden du hast ne pn Link zu diesem Kommentar
Steffmuc Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Servus, Könnte derzeit noch eines ohne Fenster mit Rollup und topless abgeben. Farbe ist rot grau. Abholung in München oder Biberach wäre möglich. Link zu diesem Kommentar
Stefo Geschrieben vor 3 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Abend, hat das dann oben ein Loch? Link zu diesem Kommentar
Steffmuc Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hallo Stefo You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja genau, das Calicap, ist oben offen und wird eben zusätzlich am Dach befestigt. Ist im Shop auch recht gut beschrieben: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Es handelt sich nicht um das im Profilbild zu sehende Cap, aber es hat das Rot mit drin. Die Bezeichnung aus dem Shop ist: 213 Dach/Heck dunkelgrau - Front/Seite weinrot Neben der Abholung lässt sich auch der Versand organisieren. Gruß Steffen Bearbeitet vor 2 Stunden von Steffmuc Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge