Zum Inhalt springen

Suche ein Calicap für das manuelle Dach mit Rollupfunktion

Stefo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich suche ein Calicap für das manuelle Dach mit Rollupfunktion.

Wir fahren am 31.07.2025 schon los und ich hab wohl etwas zu lange gewartet mit der Anschaffung...

Vielleicht klappt es auf diesem Wege noch. 

Danke im Voraus 

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kristoffer71

3

• Stefo

3

• danshred

1

• Steffmuc

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du jetzt gleich im Shop bestellst sollte es doch bis nächste Woche ankommen. Evtl. kann der Tom dir auch einen Express Versand anbieten. Ich fahr meistens das Cap nur spazieren und zieh es nur auf wenn mal wirklich viel regen oder Sauwetter angekündigt ist. Jetzt im Sommer sollte das Wetter ja passen.

hab wegen fahrzeugwechsel eines abzugeben - falls noch suchst gerne pn an mich - mit rollup meinst du die fenster oder?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mit Rollup meine ich nicht die Fenster an der Seite sondern das man die Front öffnen und nach oben aufrollen kann. Ist das bei deinem der Fall? 

schau ich dir heut abend gleich nach und melde mich ! soweit ich weiss ja - weil wir damals noch als "extra" die grosse öffnung vorne mitbestellt haben

Das wäre super :) 

du hast ne pn

Servus,

Könnte derzeit noch eines ohne Fenster mit Rollup und topless abgeben. Farbe ist rot grau.

Abholung in München oder Biberach wäre möglich.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

derDicke Almroad pseudonym Blueslineuwe LupoBavarese Kristoffer71 MrBiochip Zille Steffmuc JM96 Emmental Golfred AP2020 Houndling Stefo Mitmog Häuptling Hyperion Elchfamily PaulW happymac Californiger Lynn calimerlin Schuli autostart Cadde magicrunman Franz Josef Bo209 Adddi Unbekannter alexo p.eter Cali-on-tour Winter2004 llds25 bruece-lee matte70 ommelt T2-Fahrer oceanfrank tommasini radlrob Tim85 danshred

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.