trecker_23 Geschrieben 21. Juli 2025 Teilen Geschrieben 21. Juli 2025 Hallo liebe Community hiermit wollte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Felix bin Jahrgang 81 und seit dem 19.06.2025 Besitzer eines Cali Ocean 4M mit 150PS. Vielen Dank für die Aufnahme und in Zukunft auf regen Austausch mit Euch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Juli 2025 Teilen Geschrieben 21. Juli 2025 Hallo Felix, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 21. Juli 2025 Teilen Geschrieben 21. Juli 2025 Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
trecker_23 Geschrieben 21. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2025 Haha ja danke… beim ersten Thema werde ich ziemlich schnell schwach 💪 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.