Zum Inhalt springen

F-Roads in Island

Sebastian29

Empfohlene Beiträge

Die Ringstraße und die Westfjorde reichen für 4 Wochen ohne 4x 4.

Wenn du unbedingt ins Inland möchtest fahr mit einem Veranstalter. Spart eine Menge Geld fürs hochrüsten. 
Chic ist zu ein getunter Cali schon 😉. Wenn du in DK vor der Fähre stehst und siehst die Reisenden mit 30 Jahre alten Toyotas oder Landy‘s, die Dänen mit den Enten und die Italiener mit der Vespa kommst duvielleicht ins Grübeln. 

• Mag ich 2
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und mich und meinen holländischen Kumpel mit'm Fahrrad nächstes Jahr. 😍

Bearbeitet von Lurch
  • Mag ich 2
  • Haha 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwo auf dem F26 begegnet 😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin,

zu Island kann ich nichts sagen. Ich bin dieses Jahr mit meinem Serien 4Motion in Marokko vier Tage durch die Wüste und habe dort auch eine Furt gefahren. Zu Hause habe ich bei allen drei Getrieben einen Ölwechsel durchgeführt. Es war kein Wasser / Emulsion erkennbar. Vielleicht hatte ich Glück... Haldex war eh fällig weil intervall vorgezogen. In meinen Augen fängt Offroad fahren zu aller erst im Kopf an. Ich muss nicht über jeden Stein und durch jedes Loch. So gehe ich auch vor wenn ich mit meinem Unimog im schweren Gelände unterwegs bin und die Technik dankt es mir. Die Tx's haben mit Ausnahme der wenigen am Getriebe umgebauten alle das Problem des viel zu langen ersten Ganges, dadurch ist man gezwungen Hindernisse viel zu schnell zu überfahren. In der Folge federt man stark ein und hat "Feindkontakt". Meiner Einschätzung nacht geht mit einem Serien Fahrzeug viel mehr als man denkt wenn man den Verstand mitfahren lässt.

Grüße

Daniel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 144 Mitgliedern gesehen

Tiffi79 haaner Lurch Sebastian29 tobi550 DonPellegrino solarsolar Fabe motorpsycho tonitest aderci bvddobb GruenNdB Adddi w1ls0n Mini1970 chruesi Almeja Thosch Startlinetdi fringo Mitmog Axl_f LupoBavarese jeckel77 patseeu velomox lunasquare TDE-Udo Radix GER193 snipy niickm msk JM96 golf62 Emmental Rzro vieuxmotard calimerlin Mainline idid Zille PaulW werblatt Blueslineuwe mimo76 Hyperion Bertram-der-Bulli plonguel Muli Bulli53 magicrunman radlrob Elbe Californiger Winterling crossbiker MalteL Wolle27 p.eter tommasini hanseatic Genius730 Julijul callivan BulliSuse voelligahnungslos Anlioati StadtLandMeer JoFe a_tatscho Go321 stiptec ommelt Joe maxbulli flosi79 Winter2004 Franz56 CherryBuzz Calilotta -michaR- jensten FreeDriver matti2903 Bergdoktor oceanfrank Cool exCEer quas timben T6Rookie toulouse Bulli-Bike-Boulder-Beer Schuli bendicht Mojo Skullracer CalifornAx +44 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.