1103ochim Geschrieben 17. Juli 2025 Teilen Geschrieben 17. Juli 2025 Moin. Bei all den Rundungen scheint es schwierig, eine Magnethalterung für ein Smartphone am Armaturenbrett anzubringen. Hat jemand eine Lösung, wie und wo ich die anbringen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 17. Juli 2025 Teilen Geschrieben 17. Juli 2025 Da gibt es eine gefühlte Million Lösungen je nachdem wo du so etwas platzieren willst. Bei unserem T6 sind wir z.B. mit You do not have the required permissions to view the link content in this post. Lösung sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 17. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2025 Mit reicht eine gute. Z.B. möchte ich die schmalen Lüftungsschlitze nicht mit deinen dicken Smartphone bedecken. Trotzdem Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 17. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...mit einem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 17. Juli 2025 Teilen Geschrieben 17. Juli 2025 hier war nichts passendes für Dich zu finden? Oder warst Du zu faul zum selber suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 17. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2025 Ich wollte mit dem einfachen Magneten mit 3M- Klebefolie auf der Rückseite klarkommen...und nichts neues kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.