Zum Inhalt springen

Segelfunktion Freilauf bei New California Coast TDI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wieder mal eine Frage an die Spezialisten in der Gruppe.

Ich hatte die letzten 3 Jahre einen Multivan T7 TDI, wo die Segelfunktion (Freilauf) super funktionierte.

Dauerte da zwar auch eine Weile bis ich die Eigendynamik vom Segeln verstanden habe, aber es hat gepasst.

Seit einer Woche fahre ich einen T7 New California Coast mit dem gleichen Motor und der gleichen Ausstattung, aber ins Segeln (Freilauf) bin ich bis heute noch kein einziges Mal gekommen, geschweige denn, dass in der Anzeige ECO angezeigt wird.

Hat jemand die gleiche Erfahrung machen können, gibt es eine versteckte Aktivierung, oder anderes?

Mein freundlicher Verkäufer konnte mir noch keine Auskunft geben.

Danke und schöne Grüße

Michael

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MiBic

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

T6b VWT5 ken.1 Theo-Retiker Californiaflitzer Chrisclubjoker chris2008 Ruth_MUC zabone pahe Emmental Reno66 dedetto FlyingT JLudwig JoFe ppschmitz Unbekannter DerEngel DonPellegrino kaihawai Tiatia stiptec Calimaso knuffle aderci Stefan4832 tobigas bruece-lee thomasvo Bertram-der-Bulli vieuxmotard Californiger calimerlin MiBic

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.