Zum Inhalt springen

Ideen zur Einrichtung / Roomtour California Ocean

Tantefrieda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier teile.
ich bin seit einigen Jahren eher stille Mitleserim hier im Forum und habe schon so einige guten Tipps mitgenommen. Für alle, die ähnlich wie ich  immer auf der Suche nach Optimierung und Verbesserung sind, haben wir mal ein Video gemacht, in dem wir unseren Bus vorstellen – vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für euch dabei.

Falls ihr Lust habt, schaut gerne mal rein:

Wir freuen uns über euer Feedback, Anregungen oder auch einfach einen netten Austausch – lieben Gruß!

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tantefrieda

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

Der_Billa Schuli Waschko JoFe Zille EIK_3 BaerbelE Wolle27 LupoBavarese Tantefrieda chillo exCEer EwaldTx aderci nofraghein bendicht patseeu Dan69 MrHomn Sandraeb jobu66 bruece-lee Fämily2+3 oceanfrank FlyingT p.eter thomasvo tonitest MarkoM1975 voelligahnungslos JojoChester a_tatscho Nero3 Bertram-der-Bulli stiptec chruesi AlexClimber plonguel Bambo Bulli-Bike-Boulder-Beer Californiger Greekfan Winter2004 magicrunman T2-Fahrer BusMichu Hyperion Hans_87 Calimaso calimerlin Raimaphi Hasenjaeger Flo83 Morre Almeja

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.