bernd bokern Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Moin Moin, ja...........bin noch ein Cali - Neuling, aber ohne passendes Board komme ich nicht aus. Ich hoffe, daà hier keine EinwÀnde bzgl. meiner Mitgliedschaft kommen. ?(  Dann man los :]  Gruà Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo Bernd, sei gegrĂŒĂt.  bis jetzt alles im grĂŒnen Bereich?  viele grĂŒĂe aus Fulda Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo Achim, habe da gleich einen Verbesserungsvorschlag: Unter der Rubrik Ausstattung fehlt der Biker  Gruà Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hi, erledigt. grĂŒĂe Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.