Zum Inhalt springen

Abspanneinsatz Thule Markise

Kristoffer71

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

mir ist bei einem Thuleabspannband dieses Einsatzteil für die Markise oben verloren gegangen. Im Handel find ich dazu leider nichts - jeweils nur wieder das ganze Abspannset zwischen 32 und 45 euro. jemand eine Idee wo man so ein Teil bekommen könnte? Natürlich kann ich mir auch einen Karabiner oder Ring einsetzen - aber wenn möglich - wäre es im Originalzustand natürlich feiner ;)

vielen Dank für jeden Tip,

Kristoffer

Klein (IMG_6104).jpeg

Moin, könnte so etwas hier passen?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

3 2 1 sec. googel

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von wunderwuzi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wow - exakt - hat wohl am richtigen wording gefehlt als dass ich fündig geworden wäre - genau das ist es - danke euch beiden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

MUC_Cali JanKorsika JoFe p.eter Blacky78 Nero3 nick0297jan LupoBavarese Christoph1234 jons Zille MisterX Jspi _michi Emmental Semmel200 Pete25 Lukas720 Schattenpark3r Segelsonne Adddi Ukulist T2-Fahrer Bo209 lunasquare exCEer tonitest Bertram-der-Bulli Mitmog JochenHa hanseatic Winter2004 Jerry bruece-lee Kristoffer71 Der_Billa BusMichu Mathes Blueslineuwe llds25 günni_ms wobie Radfahrer GER193 Tomhas Chris1686
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.