Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Oldenburger Land!

MarcelW

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (Marcel, 40j) bin nun schon einige Zeit hier unterwegs und nachdem ich mich in einigen Themen beteiligt habe, wird es Zeit für eine Vorstellung. Ich lebe in Huntlosen in der Nähe von Oldenburg mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn (3,5 Monate). Unser Sohn war auch der Grund, warum wir uns nach unserem ersten selbst ausgebauten VAN für den Gran California entschieden haben (Sitzreihe, Bett). Ich komme aus einer Camper Familie und habe mit meinem Dad einige Wohnmobile umgebaut. 2019 konnte ich meine Frau überzeugen, das wir selbst einen brauchen und haben einen Sprinter 906 sehr aufwendig ausgebaut. Anbei ein paar Bilder. Mittlerweile ist er in Dresden bei einer lieben Familie untergekommen.

Leider war die Umrüstung auf einen weiteren Sitzplatz so aufwendig, das wir uns nach einem neuen Projekt umgeschaut haben. Für einen weiteren komplett Ausbau fehlte mittlerweile die Zeit, also haben wir uns für einen neuen Grand California 600 als 4-Motion entschieden, wen wir am 11.08. in Hannover abholen. Wir werden den Cali in vielen Bereichen optimieren, von außen z.B. 90mm höher inkl. AT und 18" und von innen wird die Küche umgebaut, sowie gewisse teile gefilzt und die Elektrik angepasst. Dazu werde ich dann in den einzelnen Themen berichten. Ich selbst bin gelernter Elektriker und komme aus einer Handwerker Familie, so das ich bei den diversen Ausbauten viel gelernt habe.

Viele Grüße, Marcel

Knut.jpg

Bearbeitet von MarcelW
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Wolle27

1

• MarcelW

1

Aktive Tage

Hallo Marcel,

:welcome5:

...hier im Board. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen und fröhliches Basteln!  🙃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 41 Mitgliedern gesehen

MarcelW GerSchi Korbi1608 RonnyGC Miar Funny Elbe p.eter BulliDaniel Emmental Almroad Schuli Segelsonne Californiger Zille GER193 magicrunman Wolle27 derDicke DonPellegrino CherryBuzz fringo velomox haaner exCEer llds25 Calimaso vieuxmotard dedetto AndyWIL plonguel Kermit72 McIntyre JoFe Heizfeiz radrenner Floo Lukas720 Mitmog Manni calimerlin
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.