Jackyheinz Geschrieben 8. Juli 2025 Teilen Geschrieben 8. Juli 2025 Meine Frau und ich (64 = 65) sind nun endlich in Rente und haben uns vor einer Woche einen 2 Jahre alten Cali Ocean gekauft. Seitdem lesen wir gespannt in dem Forum und haben schon viel Interessantes für uns gefunden. Endlich mal ein Forum, wo freundlich und Respektvoll miteinander umgegangen wird. Viele Grüße Jackyheinz 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Juli 2025 Teilen Geschrieben 8. Juli 2025 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 8. Juli 2025 Teilen Geschrieben 8. Juli 2025 Ja mei… do is ja ned weit zum Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 8. Juli 2025 Teilen Geschrieben 8. Juli 2025 Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 9. Juli 2025 Teilen Geschrieben 9. Juli 2025 Hallo zusammen! @Jackyheinz You do not have the required permissions to view the image content in this post. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist mal ein richtig guter Tipp! Sonst ist sie weg, die Rente… 😇 Beste Grüße aus der Voreifel Daniel (Slow-Fox) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackyheinz Geschrieben 9. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2025 😂🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.